VL oder Schwanger?

f1396c90-4e2d-11ec-bebb-3ddd338a9221.jpeg

Hallo ihr Lieben,

ich mach mich schon ganz irre.. was sagt ihr zu diesen Test? ich habe ihn in der früh gemacht, jedoch nach 2 Minuten (da war er natürlich noch negativ) weggeschmissen und bin in die Arbeit gefahren. Als ich wieder zu Hause war sah er so aus. Ich kann leider nicht sagen wann die Linie aufgetaucht ist. Sieht das für euch nach einer VL aus?
Anzeichen wären da.

Danke schon mal 🤗

Kommentare

  • ich würde sagen, er ist positiv. 😊
    wie weit wärst du?
    würd vllt nochmal 1-2Tage warten und dann nochmal Testen. viel Glück 🍀😊
    dugi
  • Na das ist ein klares Positiv! 🥰❤️lichen Glückwunsch!!!

    VL‘s sind sehr blass und eher gräulich - diese Linie hier ist rosa und deutlich!
  • Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher. Bei mir sah es auch mal so aus und ich war leider nicht schwanger. Würde nochmals testen morgen früh
  • dankeschön 🥰🤗
    ich bin jetzt 2 Tage darüber 🤭
    werden morgen früh zum DM fahren und nochmal einen Test holen. Aber normalerweise ist mein Zyklus nicht in Uhrwerk und ich bin NIE auch nur einen Tag zu spät 🤭

    kann es nur irgendwie gar nicht so recht glauben.
  • @Chrisi_eben und wie sah der heutige Test aus? 😊🍀
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum