Schlafchaos!!!

MagtapMagtap

67

bearbeitet 19. 08. 2005, 14:54 in Schreien- Schlafen- Wachen
Hallo!
Mein kleiner ( 20 Wochen) macht mich verrückt und Mama geht am Stock!!
Kurze Zusammenfassung:
- die ersten Wochen hat er von 22 - 4 - 7 Uhr geschlafen, die Mahlzeiten
waren damals noch dementsprechend lang.
- vor der ersten Impfung hatte er dann fast durchgeschlafen, danach war dann Chaos , aber das legte sich bald wieder, bis zur 2. Impfung hatte er dann wieder fast durchgeschlafen ( 21 - 5 Uhr) :grin:
- Nach dieser Impfung hat sich aber nix wieder eingependelt - ganz im Gegenteil er wird immer quirliger!!!! Er kommt nacht teilweise 2 - 3 Mal, will das 2. Mal spätestens nicht wieder schlafen, dann wackelt man mit ihm um 4 Uhr erstmal eine Stunde herum!! Papa ist ins Gästezimmer umgezogen, damit der wenigstens mal schlafen kann, schließlich muß der ja arbeiten!!
Seit dieser Woche jetzt die Krönung: auch die Mittagsstunde fällt entweder nur ganz kurz aus, oder fällt ganz aus!! Also kriege ich auch keinen Schlaf mehr!!! :twisted: Wir hatten echt unsere Rituale am Tag - alles dahin!!! :???: Und ich geh am Stock!!
Brei am Abend bekommt er schon - das hat für eine Woche Besserung gegeben und ist jetzt auch vorbei!!!
An einem Schub glaube ich nicht mehr, der würde dann schon über 4 Wochen gehen!!!!!
Ich bin mit meinem Latein am Ende!!!!! :???:
Hilfe!!!!

Kommentare

  • HuetchenHuetchen

    3,584

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich sag nur schubidu! :biggrin: Ich kann mich noch dran erinnern, bei uns fing der 19er Schub in der 15. Woche los und ging nahtlos in den 26er über, der dann bis ca. zur 28. Woche dauert. Ein besonderes Zeichen dieses Schubs - absolutes Schlafchaos! Ich drücke dir die Daumen, dass du es bald hinter dir hast und dein Sohn zu normalen Schlafzeiten findet. Das Glück hatte ich leider nicht. :shock:
    In der Zeit machen die Kinder wirklich viel durch: neue Fähigkeiten, sie werden mobiler, Zahnungsbeschwerden und manche fangen schon mit der Fremdelphase an. Da hat man weder Zeit noch Lust zu schlafen. ;-) Ich schick dir mal ne Portion Kraft rüber!
  • MagtapMagtap

    67

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :neutral: Na, dann habe ich ja noch was vor mir!!!! :neutral:
    Gibt es denn irgendwelche Mittelchen??? Ich meine keine Medis, sondern wie es dem Kleinen vielleicht etwas leichter machen kann???
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Es hört sich gut an das es ein schub ist .
    aber wir haben gerade selber das problem zuhause .

    gruß,
  • HuetchenHuetchen

    3,584

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Fürs evtl. Zahnen kannst du Osanit geben und für ganz unruhige Tage gibts Virbucol-Zäpfchen. Die haben bei uns allerdings nie wirklich geholfen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum