Hallo,
Ich habe ein kleines süsses Mädel zuhause und zwei Stiefkinder von 8-9 jahren.
Habe gedacht wir bekommen ein buben weil ich immer davon geträumt habe .Aber jetzt ist es eben ein Mädel .
Es muss doch an den Männern liegen oder ?
Bei mir in der Familie sind es noch 3 brüder .
Wie ist es bei euch ?
gruß,
Kommentare
6,187
ich habe übrigens immer von einem Mädchen geträumt, mit einem Jungen konnte ich gar nichts anfangen - jetzt frag ich mich, wie ich jemals so einen stuß denken konnte :roll: :biggrin:
2,475
Ich glaube man Träumt immer welches Geschlecht man sich wünscht.
Hauptsache das kind ist gesund oder ?Hoffe und wünsche mir das es nächste Baby ein Junge wird.
Wie ist das mit den Zwillingen ? Meine Mutter hatte eine Fehl mit Zwillingen. Hätte ich auch chancen für Zwillinge?
gruß,
38,644
2,475
Danke Marlies
gruß,
59,500
War bei mir genauso.
Ben´s Papa hat mir gesagt, er hat mit Absicht einen Jungen gemacht, weil er um ein Mädchen noch mehr Angst gehabt hätte...
Männerlogik.
1,709
Das heißt, selbst wenn in beiden Familien keine Zwillinge vorkommen, kann es passieren, dass man Zwillinge bekommt ?
Und wie ist das, wenn man durch künstliche Befruchtung Zwillinge bekommt ?
Dann wird aber keine "Zwillingsanlange" vererbt, oder ?
Ich war damals krank als das Thema in der Schule dran war :eek02:
190
Man sagt immer, wenn Zwillinge in der Familie vorkommen, überspringt die Neigung eine Generation. Deshalb bekommen Zwillinge meist nur ein Kind. Warum das so ist weiss ich auch nicht.
511
Was die Zwillinge betrifft, habe ich mal gelesen, dass nur die eine "Zwillingsart" in der Familie liegt, ich glaube es waren die zweieiigen. Ich glaube, da stand, dass die Möglichkeit, dass beim ES zwei Eier springen, familiär gehäuft vorkommt. Aber wie gesagt, ich habe es nur noch dunkel im Gedächtnis.
Ich bin selber auch ein Zwilling, meine Schwester ist allerdings 1 Tag nach der Geburt verstorben, wahrscheinlich wegen eines Herzfehlers. Aus wieviel Eiern wir kamen, weiß ich aber nicht. Aber bei Aaron waren ganz am Anfang auch mal zwei Fruchthöhlen zu sehen.
7,740
bei künstlicher befruchtung liegt es glaube ich daran, dass halt mehrere eier befruchtet werden, in der hoffnung, dass möglichst eins sich einnistet und durch kommt ... und da bleiben halt häufiger mehrere übrig ... so hab ich es im kopf; hoffe, es stimmt ;-)