Jeden Tag eine gute Tat

fabufabu

144

bearbeitet 20. 08. 2005, 00:06 in Plauderecke
War heute mit Ava bei Rossmann ihre Milchnahrung Aptamil Pre kaufen.
Darauf fragte mich eine junge Frau, ob diese Nahrung denn gut sei, waraufhin ich antwortete : Keine Milchnahrung ist wirklich gut, warum sie das denn wissen wolle.

Siewill ihr 2 Wochen altes Baby abstillen, weil es die Brust nicht akzeptiere.
Ich sagte, da soll sie sich lieber schnell Hilfe holen und die Milchnahrung Milchnahrung sein lassen.

Sie hätte mit ihrer Hebamme schon alles probiert, aber ihre Milch werde beim Abpumpen immer weniger so dass da nichts mehr wäre.

Ich habe jedenfalls super lange freundlich auf sie eingeredet, dass sie sich unbedingt an LLL wenden soll, die können ihr sicher helfen. Das einige Hebamme, wie auch meine, gar nicht so tolle Stillberaterinnen wären und oft zum auch für sie einfacherern Weg raten.

ICH DENKE ES HAT GEWIRKT - Sie hat jedenfalls erstmal keine Nahrung gekauft...Ich hoffe so sehr, dass ich ihr und ihrem Zwerg damit helfen konnte...

AUCHMALSTOLZBIN

Kommentare

• manuelsmamamanuelsmama

1,263

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hihi, das nenn ich mal nen guten Einfluss. Manche machen sich´s glaub ich da zu einfach und hören auf. Muss aber auch sagen, man muss weite Wege gehen, bis man Hilfe bekommt. ABer sie hatte Glück und hat dich gefunden :grin:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps