Bumstel-Hol-Und-Bring-Service

lilalila

2,943

bearbeitet 23. 08. 2005, 00:36 in Plauderecke
Ich hab eine Idee, wie ihr arbeitswütigen Mütter Geld verdienen könntet.

Ich würde mir einen solchen Bumstel-Hol-Und-Bring-Service an einem Samstag Vormittag einiges kosten lassen.
Ihr müsstet Bumsti frühmorgens, halt dann wenn er nicht mehr zum Einschlafen zu bewegen ist, bei mir auftauchen und ihn abholen. Dann bringt ihr ihn mir frisch gebadet, verpflegt und gewickelt um 13 Uhr zum Mittagsschlaf wieder.

Wer will? :table2:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Macht ja im Prinzip auch nichts aus, ob ich wegen 3 oder 4 oder 5 Kinder früh aufstehe :twisted:
    Was zahlste denn?
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Du wohnst leider zu weit weg, somit kann ich Morgens weiter bis acht , halb neun schlafen :biggrin:
  • BatisdaBatisda

1,729

Und ich sogar wenn mir danach ist bis 12 Uhr mittags :biggrin:
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

ganz blöde Frage: warum nennst Du Dein Kind Bumstel/Bumsti und "er"? Wollte ich immer schonmal gefragt haben ... ist das Dialekt bei Dir in der Gegend, oder einfach ein Spitzname??
  • lilalila

2,943

@Marlies: Naja, Verhandlungsbasis wäre der regional übliche Babysitterstundenlohn. Und das Baden müsste ich fairerweise extra entlohnen, denn das ist die Hölle bei meinem wehrhaften Kabauter :protest: Meine Schwester und deren vierjährige Tochter, welche bei meiner wasserscheuen Tochter eigentlich ganz hoch im Kurs steht, mussten gestern kapitulieren :cry: :traurig04: Und dabei reichte das Wasser noch nicht mal bis zum Knie. :roll:

@Batisda: Wie machst du das bloß? Ich will auch :traurig99:

@Snoopy82: Ja, das ist ein Spitzname, der halt zu meinem Kobold passt. Ich bin schon dabei, mich auf den geschriebenen Namen umzustellen, denn schliesslich sollte man das tun bevor sie schreiben lernt. Ehrgeiziges Ziel ist es, dass sie bei der Einschulung dann hochoffiziell auch auf iheren richtigen Namen hört :biggrin: .
    ja und wie ist der Lohn?
  • BatisdaBatisda

1,729

@ lila

Ich weiß auch nicht aber über das WE war Max bei meiner Mutter und die haben Jalousinen von außen am haus da hat er doch glatt noch länger gepennt :biggrin:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps