@Gisela: Jonah hat eh nur einen Body als Oberteil an, wenn es so warm ist (okay im Moment regnets). Und ich habe noch genug Papier übrig, da kann ich eigentlich überall diesen Spruch draufdrucken. ;-)
Super Idee! Aber kann man das vernünftig waschen? Mir hat mal eine Freundin ein T-Shirt bedruckt, das die erste Wäsche (ganz normal 40°C, sogar auf links) nicht überlebte. :sad:
Normalerweise wenn du´s auf links wäscht und vor allen Dingen hinterher nicht mit dem heißen Bügeleisen drüberfährst müßte es überleben. Ach ja, und 90 Gradwäsche würde ich da auch vermeiden :cool:
Sieht supersüß aus, Dawn! Sowohl der Body als auch das Kind :biggrin:
also ich habe das übrigens selber gemacht, da gibt es ein Set von Avery (Zweckform) für 10 €. Geht ganz einfach: Am PC ausdrucken, aufbügeln, fertig. Ist nicht perfekt, aber trotzdem sehr nett. Und die 40°C in der Waschmaschine (auf links) hat der Body überlebt.
Kommentare
4,536
59,500
Auf einem T-Shirt wäre die geniale Idee sicher noch viiiiel wirksamer. :biggrin: ;-)
3,183
59,500
3,579
Kann ich mir die Idee klauen ?
Ich würde das bei Nino gerne auf ein T-shirt machen. Aber wie mache ich das ?
4,536
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=17556
3,579
Klar auf der Seite war ich auch schon, nur auf solch tolle Idee bin ich natürlich nicht gekommen. :fies02:
3,009
niedlich! ;-)
4,118
59,500
Sieht supersüß aus, Dawn! Sowohl der Body als auch das Kind :biggrin:
126
1,630
zeigt es ihnen! :lachen04:
3,183
also ich habe das übrigens selber gemacht, da gibt es ein Set von Avery (Zweckform) für 10 €. Geht ganz einfach: Am PC ausdrucken, aufbügeln, fertig. Ist nicht perfekt, aber trotzdem sehr nett. Und die 40°C in der Waschmaschine (auf links) hat der Body überlebt.