hallo an alle,
ich habe mal wieder eine frage. :oops: mein kleines ist ein sehr munterer turner, aber leider kann ich mich nicht so richtig darüber freuen. wenn er sich bewegt ( und das ist oft ) habe ich das gefühl das er mir gleich die orgae rausreißt so wild ist er und es tut soooo weh. ist das normal?hat das kind etwas das er so wild ist? :confuded11:
und ich habe ständig starke bauchschmerzen und "übungswehen" ( bekommt man die schon in der 27. ssw??? :???: )
wahrscheinlich sagt ihr mir jetzt ich soll mich mal richtig ausruhen, aber das geht leider nicht. meine "große" läßt mich nicht zur ruhe kommen, mein mann ist ständig arbeiten und ich muß ab montag auch wieder zur schule ( ich mache auf dem 2. bildungsweg mein abi ) ich hab im oktober abi-prüfung und dadurch viel streß.
was kann ich machen? ich brauche dringent einen guten rat. vielen dank schon mal für eure antworten.
lg und :knutsch01:
josey
:laola01:
Kommentare
4,536
http://www.hebamme4u.net/vermischtes.html
Ich schick dir auch noch jemanden vorbei.
38,644
Aber etwas Ruhe zumindest am Wochenede wäre sicher nicht schlecht.
233
111
ich werde morgen in die apotheke fahren und mir den tee holen. ich hoffe das er hilft
und ich muß mir wirklich keine sorgen machen das die bewegung unseres zwerges so weh tun? :confuded11:
vielen dank für eure schnellen antworten und tips ihr seit echt alle total suuuuper :applause:
lg und :knutsch01:
josey
:laola01:
3,873
Zum Glück hab ich von den Kindsbewegungen keine Schmerzen. Nur manmal erschreck ich mich, wenn sie ganz unverhofft einmal kräftig tritt, dann ne Pause macht und dann wieder unverhofft einmal kräftig tritt.
Waren vor kurzem abends in ner Gaststätte. Da bin ich bei jedem Tritt zusammen gezuckt. Wer weiß, was die anderen Leute gedacht haben. :oops:
Übungswehen hab ich auch oft, bei mir fingen die auch schon ca 26. Woche an.
320
Hilft ausruhen wirklich? Ich meine, wenn ich mich hinlege, dann turnt er nur extremer. Ich schaukel dann im Bett immer hin und her, manchmal hilft das. Papas Hand klappt seit 2 Wochen nicht mehr. Eher im Gegenteil. Das ist dann wie: "Papa, kuck mal was ich so kann!"
Ich denk, da muss man durch. Meine Schwägerin hatte es da aber noch schwerer. Sie hatte am Bauch richtige blaue Flecken, die von Innen kamen. Möchte nicht wissen, wie weh das getan hat....
3,873
Also bei mir klappt das mit dem Hinlegen immer. Wenn ich so liege, wie sie es mag, tritt sie noch ein paar mal ein bisschen und ist dann ruhig. Sie hat mich auch noch nie durch treten geweckt.