Krank????

moenimoeni

787

bearbeitet 23. 08. 2005, 09:08 in Schreien- Schlafen- Wachen
Oh man, ich weiss gerade echt nicht weiter!!

Letzte Woche Freitag hatte Stinkerchen bei meiner Oam fast zwei Stunden am Stück wie am Spiess gebrüllt ( hab ich noch nie so erlebt), dabei gekrampft...

Heute das gleiche, auch wieder geschrieen wie am Spiess, gekrampft, liess sich gar nicht, aber auch gar nicht beruhigen...

Schläft gerade bei Papa aufm Arm...

Können das Bauchschmerzen sein?? Oder ist es der Schub? Ich kann mir nicht vorstellen das der Schub so starke Auswirkungen haben kann? Stinkerchen sah echt so aus als hätte er höllen Schmerzen...

Mache mir echt sorgen, noch dazu soll er morgen zum ersten Mal geimpft werden!!

(Tagsüber ist er auch oft sehr knatschig und anstrengend)

Wie sind eure Ehrfahrungen im Schub???

(die schreikrise war immer nach dem Trinken)

Kommentare

  • coracora

    6,187

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    sag es dem Arzt, bevor er impft, damit er gründlichst untersucht... aber es hört sich für mich eher nach Blähungen an als nach Schub :cry:

    So geschrien hat mein kleiner nicht im schub, nur bei Schmerzen... oder wenn er abends mal den ganzen Frust von der Seele lassen wollte... - war es abends/nachmittags?

    Haltet ihr ihn dann? Also nicht versuchen, ihn vom schreien abzubringen, sodnern einfach nur halten ?
  • moenimoeni

    787

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Das war abends.... Also wo er so extrem geschrien hat!! Meine Ma meinte auch das wären Blähungen :???:

    tagsüber ist er auch so, also das er sogar aufm arm schreit, aber nicht so wie die zwei male...

    Die ärztin meinte er wâre OK, und geimpft worden ist er auch, mal sehen wie er noch reagiert *angst hab*

    Also tagsüber Schub und abends Blähungen.... Gott, kann ich dem armen denn da gar nicht helfen?? Weil das war echt schlimm....

    Hm, bei blähungen haben die babies aber nur schmerzen, da kann doch nichts passieren, oder?
  • coracora

    6,187

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    abends ist das aber oftmals wirklich so, dass die kleinen sich ihren Frust von der seele schreien!

    dann hilft am besten das "halten" - such doch mal in der suchmaschine danach! Dann wollen die kleinen nämlich schreien und brauchen das und du solltest es dir dann nicht so zu herzen nehmen....

    bei blähungen passiert nichts...
  • moenimoeni

    787

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Das mit dem Halten mach ich manchmal, fühle mich aber nict so wohl dabei!! Das heisst ich breche das dann ab!! Ich werde es heute mal durchziehen, mal sehen was es bringt, ich werde berichten ;-)

    Bin erstmal nur froh das der kleine die impfung gut überstanden hat :grin: und werde weiterbeten das der schub endlich mal vorüber geht... :???:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum