Mina ist schon zu Oma, Robin fährt morgen und
Sander und ich fliegen morgen um halb 10 nach Bordeaux in ein kleines Häuschen am Meer.
Bin schon ganz aufgeregt und vermisse meine Minska schon jetzt ganz doll. Komisches Hin und Her.
Na ja, wird schon werden. Also bis bald.
Kommentare
2,475
gruß,
6,187
viel spaß!!!!!!!!!!!!!!
1,743
59,500
2,953
Schon gehts in die Zweisamkeit, in Frankreich, toll.
Ich hoffe Sander und du, haben eine tolle Zeit!
512
1,630
ich wuensche euch viel spass, und dass ihr gut erholt zurueck kommt! :bounce02:
1,392
War ganz toll.
Ja, das war noch das Geburtstagsgeschenk. Aber ich muß auch sagen, dass ich mich nach 4 Tagen schon wieder so auf Mina gefreut habe, dass die Abreise nicht schwerfiel. Ich glaube das war genau die richtige Dosis Abstinenz.
Mina gings prima, meine Schwiegereltern sind gestern um 8h ins Bett gefallen. Allein schon das war es wert, dass die 3 sich so toll kennengelernt haben. Und Mina ist jetzt wie immer. Scheint sie weniger belastet zu haben als mich.
ach ja, wir waren in talais, 80km nördlich von bordeaux. und da wollen wir auf jeden fall wieder hin. aber mit kind (ern, falls robin will). sehr kinderfreundlich, supersaubere strände und wenig leute.
Aber insgesamt: schön wieder da zu sein.
59,500
Ich habe auch den Anschein, daß unseren Zwergen das Loslassen viel leichter fällt als uns. ;-)
1,392
bin ganz glücklich, dass mina nicht sehr klammert.
während des fluges hatte ich ganz komische gedanken, von wegen wenn man nicht wieder kommt, etc. daher auch der gedanke, dass es gut ist, wenn es noch vertraute andere menschen gibt. düster, ich weiß, aber das ist wohl ein teil des vermissens :roll: