Melde mich für eine Woche ab...

handjeryhandjery

1,392

bearbeitet 29. 08. 2005, 14:54 in Plauderecke
Mina ist schon zu Oma, Robin fährt morgen und

Sander und ich fliegen morgen um halb 10 nach Bordeaux in ein kleines Häuschen am Meer.

Bin schon ganz aufgeregt und vermisse meine Minska schon jetzt ganz doll. Komisches Hin und Her.

Na ja, wird schon werden. Also bis bald.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Dann wünschen wir die ein schönen Urlaub so wie gant viel sonne .

gruß,
  • coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    oh, wohin genau?
    viel spaß!!!!!!!!!!!!!!
  • spyrogiraspyrogira

1,743

wünsch Euch eine superschöne Zeit!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ist das noch dein Geburtstagsgeschenk? Oder macht ihr "schon wieder" Urlaub? ;-)
  • PatyPaty

2,953

Mensch Gabriele, wie die Zeit vergeht!
    Schon gehts in die Zweisamkeit, in Frankreich, toll.
    Ich hoffe Sander und du, haben eine tolle Zeit!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Oooch, das klingt toll! Gute Erholung wünsch ich Euch und eine schöne Zeit zu zweit!!! :ja:
  • jumpyjumpy

1,630

ich hoffe, ihr habt eine wunderschoene zeit!
    ich wuensche euch viel spass, und dass ihr gut erholt zurueck kommt! :bounce02:
  • handjeryhandjery

1,392

bearbeitet 29. 08. 2005, 14:51
    Danke für all die Wünsche, haben sich alle erfüllt! ein tag regnerisch, aber sonst viel sonne, ich war 2x im 19 Grad kalten Meer, habe sehr viel Bordeaux getrunken und lecker gegessen. Wir haben jeden Abend selbstgekocht, aber nur französisch und mit besten Zutaten vom Markt, ausgeschlafen.
    War ganz toll.

Ja, das war noch das Geburtstagsgeschenk. Aber ich muß auch sagen, dass ich mich nach 4 Tagen schon wieder so auf Mina gefreut habe, dass die Abreise nicht schwerfiel. Ich glaube das war genau die richtige Dosis Abstinenz.

Mina gings prima, meine Schwiegereltern sind gestern um 8h ins Bett gefallen. Allein schon das war es wert, dass die 3 sich so toll kennengelernt haben. Und Mina ist jetzt wie immer. Scheint sie weniger belastet zu haben als mich.

ach ja, wir waren in talais, 80km nördlich von bordeaux. und da wollen wir auf jeden fall wieder hin. aber mit kind (ern, falls robin will). sehr kinderfreundlich, supersaubere strände und wenig leute.

Aber insgesamt: schön wieder da zu sein.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Herzlich willkommen zurück!

Ich habe auch den Anschein, daß unseren Zwergen das Loslassen viel leichter fällt als uns. ;-)
  • handjeryhandjery

1,392

da bin ich aber ganz froh drum, lieber leide ich ein bisschen und sie fühlt sich wohl ;-)
    bin ganz glücklich, dass mina nicht sehr klammert.
    während des fluges hatte ich ganz komische gedanken, von wegen wenn man nicht wieder kommt, etc. daher auch der gedanke, dass es gut ist, wenn es noch vertraute andere menschen gibt. düster, ich weiß, aber das ist wohl ein teil des vermissens :roll:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps