Wie geht es eigentlich Ramona und Melissa?

claudi.1claudi.1

1,799

bearbeitet 26. 08. 2005, 06:29 in Plauderecke
Hallo,

es ist seit einiger Zeit so still um die Beiden. Das kann ja was positives oder aber auch negatives bedeuten. Weiß da wer was?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich denke soweit gut. Es standen ja momentan auch keine weiteren Operationen an.
    Letzte Woche habe ich kurz von ihr gehört, bzw. gelesen. Und da hat sie nichts weiter erwähnt.
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    huhu danke der Nachfrage :grin:

Also gestern hätte ich noch sagen können ihr gehts bestens! :neutral:
    Melissa hat gestern Vormittag den letzten Teil ihrer Impfung bekommen :???: und fiebert. Zunächst hatt sie 39,8 :neutral: , nach einem Zäpfchen gings wieder runter, war irgendwann bei 37,9.. vor 15 Minuten wars wieder auf 39,2 und wenns nun nicht runtergeht gehts wohl doch noch zum Arzt! Die Nachtschicht ist auf jedenfall besiegelt, ich leg mich nicht mehr hin. Werde das nun noch max. eine halbe Std. beobachten und wenns dann nicht runtergeht und unten bleibt ruf ich den Doc.

Ich habe so überlegt war so hin -und hergerissen wegen der Impfung :cry: und dachte letztendlich aufgrund der Schwierigkeiten die sie eh schon hat wäre es "in diesem Fall" doch besser sie impfen zu lassen - und jetzt so eine sch*** :cry::cry::cry:

/edit; jetzt 38,3 oh man watn rauf -und runter :???:

/edit2; so, also letztendlich gings immer weiter runter und Mausi ist GsD wieder fit :bounce02: :grin::grin: Sie hat nun mittlerweile Hörgeräte bekommen und nach der ersten "Probewoche" sind wir zu dem Schluß gekommen dass sie wohl noch zu leise eingestellt sind. Auf Ansprechen etc reagiert sie noch nicht und auch die Musik muss immer noch sehr laut gedreht werden bevor sie was hört! Mit dem Akustiker haben wir schon gesprochen und es ist eh so dass die HG zunächst "lieber leiser" eingestellt werden und die Lautstärke Stück für Stück erhöht wird! Am 02.09. haben wir den nächsten Termin und tasten uns weiter ran!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps