Ersten Schub überstanden

PaminaPamina

820

bearbeitet 22. 08. 2005, 20:42 in Schreien- Schlafen- Wachen
huhu,

ich wollte mich nur hier mal ganz offiziell freuen:

Unser Kleiner ist ja jetzt 23 Tage alt und kam 6 Tage nach ET... die letzten 3 tage waren super-anstrengend, wie ich es von meinem vorher ach so pflegeleichten Sohn gar nicht kenne: er wollte immer nur bei Mama sein (manchmal hat Papa auch gereicht) ich wurde mit Stillen gar nicht mehr fertig, alleine Schlafen war fast nicht.

Nachdem er letzte nacht nun bei papa auf der Brust einschlafen durfte und mich dann ab 2 Uhr alle Stunde gefordert hat, lag er nun heute den ganzen! Vormittag wach auf der Couch, hat geguggt, vor sich hin gequäkt (andere Laute kanner ja noch nicht, außer ab und an mal ööö), hat gemeckert, wenn sich Mama oder Papa in sein Sichtfeld geschoben haben (weeeeg daaaa! ich bin am Decke gucken!). Das hat er vorher nie gemacht. Außerdem kann ich mich nun in seinen Augen spiegeln (ich glaub das ging vorher auch nicht - komisch, ne? Oder hab ich es nur nicht gesehen?)

Also wenn ich dem Buch Oje ich wachse glauben darf, war das der erste Schub... was meint ihr? Wie wars bei euch?

Kommentare

  • coracora

    6,187

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    gratuliere! :bounce02:

    es hört sich nach schub an, und jetzt kann er mehr, das ist toll!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum