"Eine selbständige Schwester, die auch am Wochenende Kinder zur Welt bringt." - so der nach Worten suchende Herr Merz (CDU) heute Abend bei Sabine Christiansen.
Herr Lafontaine dazu: "Hebamme"
:biggrin:
Na Herr Merz doch wohl :table2:
Hat der nicht mal so ein Märchen um sich selber gestrickt: er als motorradfahrender rotziger Teenie? *ablach* Wers glaubt ;-)
Na Herr Merz doch wohl :table2:
Hat der nicht mal so ein Märchen um sich selber gestrickt: er als motorradfahrender rotziger Teenie? *ablach* Wers glaubt ;-)
Habe ich gar nicht mitbekommen, ich wäre sicher vor Lachen vom Stuhl gefallen. :biggrin:
Aber man kann ja nichts anderes von ihm erwarten. Welcher Mann übersteht es, ohne ernsthafte Schäden und dazu noch öffentlich von einer Frau (Angie *g*) gemaßregelt zu werden?
Egal wie, aber irgendwie mag ich den Merz. Er gehört noch zu denen aus der Politik, die noch halbwegs ihre eigene Meinung vertreten- vielleicht auch nur deswegen, weil er von Angie abgesägt worden ist.
Die meisten stehen doch in der Partei/Fraktion (egal in welcher) stramm und geben nur vorgekautes von sich.
Der Merkel haben sie mal ne neue Frisur verpasst, endlich mal weg von diesem Prinzeisenherzschnitt. :biggrin:
Wir sollten nochmal den Wahlthread nach oben schieben - langsam wirds ja aktuell....
Kommentare
59,500
Womit wieder einmal mehr bewiesen ist, wer mehr im echten Leben steht. :biggrin: :eek02:
1,743
Gisela Du hast Recht!
59,500
59,500
Aber man kann ja nichts anderes von ihm erwarten. Welcher Mann übersteht es, ohne ernsthafte Schäden und dazu noch öffentlich von einer Frau (Angie *g*) gemaßregelt zu werden?
1,048
Die meisten stehen doch in der Partei/Fraktion (egal in welcher) stramm und geben nur vorgekautes von sich.
Der Merkel haben sie mal ne neue Frisur verpasst, endlich mal weg von diesem Prinzeisenherzschnitt. :biggrin:
Wir sollten nochmal den Wahlthread nach oben schieben - langsam wirds ja aktuell....