Heute Abend bei S. Christiansen

HerzjeHerzje

1,048

bearbeitet 29. 08. 2005, 15:34 in Plauderecke
"Eine selbständige Schwester, die auch am Wochenende Kinder zur Welt bringt." - so der nach Worten suchende Herr Merz (CDU) heute Abend bei Sabine Christiansen.
Herr Lafontaine dazu: "Hebamme"
:biggrin:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :lachen04:
    Womit wieder einmal mehr bewiesen ist, wer mehr im echten Leben steht. :biggrin: :eek02:
  • spyrogiraspyrogira

1,743

Toll umschrieben! :lachen04:
    Gisela Du hast Recht!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Na Herr Merz doch wohl :table2:
    Hat der nicht mal so ein Märchen um sich selber gestrickt: er als motorradfahrender rotziger Teenie? *ablach* Wers glaubt ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Rigmor schrieb:
    Na Herr Merz doch wohl :table2:
    Hat der nicht mal so ein Märchen um sich selber gestrickt: er als motorradfahrender rotziger Teenie? *ablach* Wers glaubt ;-)
    Habe ich gar nicht mitbekommen, ich wäre sicher vor Lachen vom Stuhl gefallen. :biggrin:
    Aber man kann ja nichts anderes von ihm erwarten. Welcher Mann übersteht es, ohne ernsthafte Schäden und dazu noch öffentlich von einer Frau (Angie *g*) gemaßregelt zu werden? :lol:
  • HerzjeHerzje

1,048

Egal wie, aber irgendwie mag ich den Merz. Er gehört noch zu denen aus der Politik, die noch halbwegs ihre eigene Meinung vertreten- vielleicht auch nur deswegen, weil er von Angie abgesägt worden ist.
    Die meisten stehen doch in der Partei/Fraktion (egal in welcher) stramm und geben nur vorgekautes von sich.
    Der Merkel haben sie mal ne neue Frisur verpasst, endlich mal weg von diesem Prinzeisenherzschnitt. :biggrin:

Wir sollten nochmal den Wahlthread nach oben schieben - langsam wirds ja aktuell....
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps