NW/SP Juni 05

Annette2Annette2

440

bearbeitet 21. 03. 2007, 14:53 in Bekanntschaften
Hallo, sind aus dem Kreis DÜW und würden gerne andere Mamis mit Kindern in Larissas Alter kennenlernen!!Meldet Euch :grin: !

Kommentare

  • coracora

    6,187

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hey.. das habe ich gar nicht gesehen damals :oops:

    aber ich habe auch kein Kind in Larissas Alter ;-)

    Ich wohne grad in Mannheim, komme aber aus Neustadt.
    Du bist aus Haßloch?
  • Annette2Annette2

    440

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ist ja nett!
    Endlich meldet sich mal jemand :grin:
    Bist Du öfter noch in Neustadt? Dann könnte man sich ja mal treffen!!
    Liebe Grüße
  • coracora

    6,187

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Meine Mutter wohnt noch da und meine Schwiegereltern auch, mein Mann und ich kommen nämlich beide von da ;-) :biggrin:

    Klar, wir müssen mal gucken, allerdings fahren wir jetzt zur Kur und sind in Zeitnot :roll:
  • Annette2Annette2

    440

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ok, dann meld Dich doch einfach, wenn Ihr wieder zurück seid.
    Freu mich!! :grin:
  • Fantasia78Fantasia78

    1,356

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich wohne im Landkreis LU bin aus DÜW und habe mal in NW gewohnt.... ;-)
    Speyer zum Treffen wäre sicher für Dich auch gut oder?
    Wir können gerne mal was ausmachen....ob das noch klappt bevor Cora fährt?

    Viele Grüße
  • coracora

    6,187

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hihi, wir haben da so unsere Schwierigkeiten, was auszumachen ... Wobei meistens ich schuld bin :oops:
  • Fantasia78Fantasia78

    1,356

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, nein, Cora, das Stimmt so nicht! Ich gucke halt auch immer, wann Thorsten lange arbeitet, so wie heute ;-) Also bin ich auch manchmal schuld...
    Und dafür, dass Du krank warst kannst Du ja überhaupt nix.
    Wenn wir es nicht schaffen bevor Du gehst, bist Du dann böse, wenn wir und heimlich schon mal vorher treffen? :biggrin:
  • coracora

    6,187

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    oho, da werde ich sooo sauer sein... :flaming01:

    Viel spaß :biggrin:

    Irgendwann könnten wir mal nach Maxdorf gehen, also in den Park da, wenn du nicht mehr zu besorgt bist! Das dürfte genau in der mItte von uns sein :grin:
  • Fantasia78Fantasia78

    1,356

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Cora! Der ist in Birkenheide!!! ;-) Und ich werde im Moment eher besorgter als unbesorgter.... :roll: bin ich da ganz alleine????
  • coracora

    6,187

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Naja, Maxdorf/Birkenheide... :roll: das ist genau auf der grenze. Außderdem wird da grad gebaut und man fidnet kaum hin. :roll:

    ich bin besorgt, wenn ich an die Nordsee denke und den Hund meiner mUtter, der öfters am Soldatenweiher ist. :???:

    Bei solchen Parks bin ich gar nicht besorgt, die Vögel sind bislang alle nicht infiziert, und da sind sie auch alle hinter GIttern. ;-)
  • Annette2Annette2

    440

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    aumann, erinnert Ihr Euch zufällig, daß ich mich mal letztens beschwert habe daß ich nicht mehr benachrichtigt werde?!?
    Ich bin immer noch fast täglich dabei, aber der Thread ist hinten runter gefallen :cry:

    Jetzt aber!! Wie siehts bei Euch aus? Treffen wir uns??? :cool:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum