Logo für Personello @die Moderatoren

Mandy1976Mandy1976

4,183

bearbeitet 2. 09. 2005, 17:05 in Plauderecke
Hallo Mädels,

hat eine von Euch noch mal das Logo von Hebamme4u für Personello? Das Lätzchen ist ja neu im Sortiment und das vorgesehene Logo passt da irgendwie nicht ganz drauf.
Ich finde aber auch keine Option das noch mal zu ändern. Vielleicht kann mir eine von Euch per Mail noch mal das Logo schicken, dann erstelle ich ein neues... hoffentlich...

LG
mandy

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Öhm Mandy, ich versteh dich jetzt nicht ganz. :oops: Das normale Logo wird einwandfrei aufs Lätzchen passen, die Größe wird dem zu bedruckenden Gegenstand angepaßt.

:byebye01:

Gisela
  • bearbeitet 2. 09. 2005, 15:06
    Ich kann es Dir per Mail schicken. Aber es stimmt was Gisela schreibt.
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Gisela schrieb:
    Öhm Mandy, ich versteh dich jetzt nicht ganz. :oops: Das normale Logo wird einwandfrei aufs Lätzchen passen, die Größe wird dem zu bedruckenden Gegenstand angepaßt.

Gisela

Hm, dann kuck mal bei
    http://www.hebamme4u.net/persoshop.html
    und tu mal so als ob du dir ein lätzchen bestellen wolltest :biggrin:

da ist der rechte Rand nicht mit drauf - also vom Logo... man kann es dort nicht verkleinern oder verschieben und ich will jetzt auch nicht die Lätzchen bedrucken lassen und nachher passt es nicht ...

Oder stell ich mich irgendwie doof an :oops: ?

LG
    Mandy
  • AnonymousAnonymous

59,500

Mandy1976 schrieb:
    Oder stell ich mich irgendwie doof an :oops: ?
    Das hast du gesagt. :razz:

Spaß beiseite, die Beispielanzeigen sind im Shop durch die Software bedingt nicht akurater darstellbar. Geh mal in den Shop und laß dir die Beispiele z. B. für den neuen Aufkleber oder die Schneekugel anzeigen. Da ist noch mehr vom Logo abgeschnitten.

Beim Druck selbst wird aber das Logo von der Größe entsprechend dem zu bedruckenden Gegenstand angepaßt. Wenn das nicht machbar wäre, wäre das Logo auf unseren T-Shirts in Oberhof genau so klein wie auf der Tasse oder dem Schlüsselanhänger gewesen. ;-)

Gisela
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Ok, na wenn du das sagst, dann werd ich das einfach dort bestellen...
    kann ich ja eigentlich nix verkehrt machen.

Nach der Schneekugel hab ich nicht gekuckt ;-)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps