Und das allein mit Kind?
Normalerweise machen wir das nach Feierabend. Wir fahren mit dem Fahrrad an den Badesee, so dass ich Schwimmen kann während Papa auf das Kind aufpasst.
Der Feierabend verschiebt sich laufend nach hinten

Soll ich nun allein hin mit Kind, also ins nähergelegene Schwimmbad? Schwimmen kann ich dann ja wohl vergessen. Was soll ich dann eigentlich dort?
Macht das jemand von Euch?
Kommentare
1,525
Richtig Schwimmen kann ich dann natürlich nicht, aber es macht auch Spaß mit Benjamin im Wasser zu sein.
Durch das Babyschwimmen liegt er richtig schön im Wasser und ich ziehe ihn durchs Becken. Es ist schön, er ist zufrieden, es ist erfrischend, die frische warme luft tut gut und abends sind wir alle platt.
Ich mache das gerne. Heute gehe ich mit einer Freundin und ihrem Sohn ins Bad.
2,943
59,500
Ich mache das auch mit Ben alleine, dann sind wir eben am Babybecken oder im Bewegungsbecken und dort hab ich ihn auf dem Arm und ziehe ihn durchs Wasser, werfe ihn hoch, wir spielen mit einem Ball... Außerdem gibt es dort eien Sandfläche mit Wasserbahn, da matscht er dann rum, während ich aufpasse.
Selber schwimmen ist halt nicht, aber wenigstens ist man am Wasser und der Zwerg ist halbwegs allein beschäftigt....
3,584
6,187
am baggersee oder frebad bist du halt immer beschäftigt mit aufpassen, aber eigentlich ist es sehr schön, stressfreier als zu hause..
wir treffen uns öfters mit anderen Müttern mit kindern und manchmal gehe ich auch allein!
1,743
Ins Freibad gehts alleine aber ins Hallenbad- eher schwierig. Wohin mit dem Kleinen solange ich mich umziehen muss? Kinderwagen kann man da ja nicht mit reinnehmen. Find ich doof.
Und Simon der Blitz wäre sofort auf und davon - und ich wohl halbnackt hinterher :shock: nee nee...
Aber Freibad- immer. Auch alleine ohne Freunde - man kommt dort immer mit anderen Mamas ins Gespräch.