Wir fahren vom 3.-7. 10. zum Center Parcs.
Ich weiß nicht so recht, was ich da alles mitnehmen muss, wenn wir so ziehmlich den halben Tag schwimmen gehen.
Die Schwimmwindel bzw. -badehose kann Lukas ja wohl kaum den ganzen Tag anhaben.
Oh Gott, wie mache ich das dann mit dem Wickeln?
Wenn er der Meinung ist, er krabbelt jetzt ins Wasser, dann werd ich aufpassen müssen wie ein Luchs, sonst ist der Kerl weg :twisted: Windel hin oder her!
Hat eine Mama hier schon mal ihren Knirps mit in z.B. einem Spaßbad gehabt? Da ist man ja auch länger!
Und wenn ja: wie ist das so abgelaufen, mit einem Kleinkind?
Kommentare
25,096
Also Spaßbad mit Zwerg und nur 2 Erwachsenenß
Könnte anstrengend werden.
Die Kleinen können ja eh nur was mit Babybecken anfangen, oder auf dem Arm von den Eltern ins große mitgenommen werden. Da muß man dann abwechselnd gehen.
Wir haben halt das Glück das Felix auch noch im Schwimmbad im Buggy 2 Stunden pennt. Frag mal ob ihr den Buggy mit in die Schwimmhalle nehmen durft, bei uns geht das .
Anziehen tu ich Felix an "Land" ne normale Windel und einen Bademantel. Nehme da höschenwindeln die man immer iweder an und ausziehen kann. ansonsten habe nwir auch 2 Badehosen.
2,953
Einer kann sich ne Zeit im Wasser entspannen, während der Andere ne Runde im Babybecken plantscht :biggrin:
Und dann auch zu dritt. Ist für Alle entspannend!
An Land gibts ne normale Windel, die kann man ja auf und zumachen, so oft man will, es sei sie ist schmutzig :roll:
Im Prinzip mach ich es so wie Anja (machte, zur Zeit mit 3en ins Schwimmbad, hab ich keine Lust! Ich würd am liebsten mal gaaaanz alleine ein paar Km schwimmen!)
Viel Spass im Center Parcs!
674
Ich war nicht im Center Park Sondern in Belgien, da Heisst das Sun Park. Ist eigentlich das gleiche. Also, Die haben alles da. Wickelräume, Hochstühle und kleine "Reisebetten/Laufställe". Was Isst der Kleine denn? Gläschen? Die kannst Du mitnehmen, Die haben ja da auch so Schnellrestaurants, Bei Nachfragen machen Die Dir das bestimmt warm. In Belgien wars so!
Ansonsten nimmst Du eigentlich nur das mit was Du brauchst. Genug windeln, Etc.
Viel Spass im Urlaub
6,272
119
wir waren in diesem jahr eine woche mit meinen eltern und unserer süßen im centerpark in der lüneburger heide.
war super!
dort gab es laufställe, in denen man die kinder (kurzzeitig) parken konnte. da können sie nicht unbemerkt ins wasser. gläschen haben wir im restaurant warm machen lassen. die wußten sofort bescheid, als sie das gläschen sahen. ich brauchte nix sagen. im bungalow war ein reisebett, ein laufstall, ein hochstuhl. da wir eine woche lang dort waren, haben wir uns auch die umgebung angesehen und ein paar ausflüge gemacht. sonst eben im wasser gabs die badehose an babys popo und an land die windel. da baden ja bekanntlich müde macht, hat sie auch ab und zu auf omas bauch geschlafen.
viel spaß!
lg
2,322
Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte, wir sind ja sogar 4! Erwachsene und 2 Kinder, da mein Schwager (Lukas' Patenonkel) mit Familie mitkommt.
Ich hoffe nur, dass Lukas da keine Probleme macht wegen der Geräuschkulisse im Schwimmbad oder sonst beim Schlafen :roll:
Wir haben schon geplant, dass wir Schwagers Kombi zum reinen Lastenesel umfunktionieren und Laura bei uns mitfährt, weil der Jogger nu ganz schön Platz wegnimmt (wir haben gar keinen Buggy).
Und wat man allet mitschleppen muss (stöhn) ;-)
2,322
Ich hoffe, wir haben nix vergessen, das werde ich ja spätestens morgen nachmittag wissen :roll:
Mal gucken, wie die Nacht wird, heute mittag hat Lukas nur eine dreiviertel Stunde geschlafen. Der Zwerg merkt wohl auch, dass irgendwas im Busch ist.
Drückt mir die Daumen, das er im Center Parcs gut schläft!