Was Neues für

PeterpanPeterpan

598

bearbeitet 8. 07. 2009, 22:07 in Kinderwunsch
Mich wundert das nicht. Ich sollte auch immer mindestens 5 Tage Enthaltsamkeit üben. Aber was frischer ist, ist wohl auch fitter und darauf kommt es an. Und was machen die Paare, die :oops: evtl. täglich....!? Die werden wohl gar nicht schwanger!

Gruß
Peterpan

Kommentare

  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Oder mehrmals täglich :grin: ...
  • lolalola

    1,094

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    alos, ich kann nur sagen das mit dem täglich funkt :oops: das ist natürlich kein dauerzusatnd bei mir :???: aber nach meiner fg wollte ich unbedingt wieder schwanger werden, und da mußte mein mann dann ganz schön leiden. am schluss hat er urlaub beantragt. :shock: naja, ergebnis ist, ich bin jetzt in der 30. ssw. es hat also geklappt, mit der täglichen sportübung.

    lg mel
  • subsoilsubsoil

    21

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :laola01: na dann herlichen glückwunsch
    lg tatjana
  • Caro2310Caro2310

    20,547

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Tatjana ich glaube das Kind ist inzwischen drei Jahre alt :biggrin:
  • subsoilsubsoil

    21

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :oops: :oops: :oops: :oops: ohhhhhhh sorrrryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy wie peinlich oh nein jetzt sehe ich das datum auch grins naja

    lg tatjana
  • PeterpanPeterpan

    598

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo!!!

    Über die beiden Beiträge habe ich herzlich gelacht. Die tochter wird übernächste Woche fünf und lackiert inzwischen :-o ihre Fußnägel...

    Liebe Grüße
    Peterpan
  • Caro2310Caro2310

    20,547

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum