Raum Nürnberg ?

13

Kommentare

  • MajonieMajonie

    3,882

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Musst du ganz schnelli das baby- Plastikbecken bei mir holen, das wird ins große einfach eingehängt und die Mama kommt rein.

    ( was ein netter grund zum herkommen...)
  • Mandy1976Mandy1976

    4,183

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ach und die Mama frisst dann die kleinen nicht?

    So ein Teil hab ich auch schon gesehen... War aber nicht aus Plastik sondern aus Netz (wie die Dinger, mit denen man sie einfängt) aber irgendwie fester...
    Na vielleicht hol ich mir so eins. Du musst ja auch aufpassen, dass dein Nachwuchs nicht gefressen wird.

    Ich weiß ja gar nicht, ob ich solche "kanibalischen" Fische habe...

    Wie lange sind denn so Fische "schwanger"?
    Also ich mein, ich kann sie ja nicht wochenlang da reinsperren, oder?
    Und wie lange müssen die Kleinen dann da drin bleiben?
    Und muss die Mutter nach der "Geburt" raus oder darf die bei den Jungfischen sein?

    Fragen über Fragen...

    LG
    Mandy
  • MajonieMajonie

    3,882

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    1. die jungen fallen nach unten- die dinger haben 2 etagen.
    2. wie lang die schwanger sind weiß ich nicht- ich seh immer am "hintern" obs soweit ist- sie wirken dann ekiger :oops:
    3. ich hab von den dingern 3 du kannst also beruhigt eines abhaben
    4. ja, nach dem werfen die mutter schnell raus- weil die sie sonst frisst


    so und jetzt langts mir, luisa haut ständig mit auf die tasten. ich geh
  • Ute_66Ute_66

    2,833

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mandy1976 schrieb:
    Das mit dem Kuchen ist super, aber da müssen sich jetzt glaub ich Ute, Stella und Du einigen, sonst können wir nachher bei Birgit alle rausrollen :oops:

    Na dann laß ich erst mal den anderen den Vortritt... war ja auch erst mal ne grundsätzliche Anfrage, ich weiß ja noch gar nicht wie das bei mir dann alles so am 12.3. sein wird ;-)
  • Birgit66Birgit66

    940

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mandy und Majonie

    Basar ist am 27.03 von 9 - 120 Uhr im Gemeindezentrum
    also gar nicht schlecht gemerkt ;-)


    Ute
    ich weiß ja noch gar nicht wie das bei mir dann alles so am 12.3. sein wird
    Ich kann mir schon vorstellen das du da nicht soooo viel lust zum Kuchenbacken hast ;-) , aber ich bin schon gespannt wieder einen Frischling zu sehen :lol: , da wird mir Hannah riesig vorkommen :shock:
  • Mandy1976Mandy1976

    4,183

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Und Ute, wunder Dich nicht, wenn wir dann alle an deinem Baby "schnüffeln" wollen... Neugeborene riechen sooo gut...

    LG
    Mandy
  • Ute_66Ute_66

    2,833

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mandy1976 schrieb:
    ... Neugeborene riechen sooo gut...

    ich weiß... und ich freu mich schon :bounce01:
  • Ute_66Ute_66

    2,833

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    und übrigens.... es tut sich immer noch nix !!!!!!!!!!!!!
  • Birgit66Birgit66

    940

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh Du Arme, das warten ist das schlimmste stimmst?

    Wenn das so weitergeht kommst du ja noch schwanger zum treffen
    ;-) :eek02:
  • Mandy1976Mandy1976

    4,183

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ute, ich drück die Daumen, dass es bald losgeht...

    Liebe Grüße und alles Gute für die bevorstehende Geburt

    Mandy
  • Ute_66Ute_66

    2,833

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Birgit66 schrieb:
    Oh Du Arme, das warten ist das schlimmste stimmst?

    Wenn das so weitergeht kommst du ja noch schwanger zum treffen
    ;-) :eek02:

    naja, an sich würde ich das gar nicht sooooo schlimm finden, mir gehts ja so weit gut, nur mein Männe ist am Samstag für 2 Wochen aus Hamburg gekommen, und der wollte ja seinen Sohn zumindest noch mal sehen :-))
  • Mandy1976Mandy1976

    4,183

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hat jemand was von Ute gehört? Ob das Baby wohl schon da ist?

    Uuuuteee - bist du noch daaaa?
    pieep mal...

    LG
    Mandy
  • Ute_66Ute_66

    2,833

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hach nein... seufz... is immer noch nicht da der Kleine :cry:

    Langsam nervts, vor allem weil der Papa ja nur noch bis nächsten Sonntag da ist... und auch keine Möglichkeit hat seinen Urlaub zu verlängern, und er möchte doch soooooooooo gern dabei sein.

    Wir haben jetzt gleich FA-Termin, mal gucken ob sich der Mumu irgendwie bewegt hat, nach Wehen fühlt sichs immer noch nicht an
  • Mandy1976Mandy1976

    4,183

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh mei... Na dann drück ich Dir mal die Daumen, dass Luca sich endlich auf den Weg macht :troest:

    LG
    Mandy
  • lolalola

    1,094

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :troest: wahrscheinlich der normale wahnsinn wenn man drauf wartet, passiert nichts, würdest du die nächsten 3 tage noch was erledigen müssen, käms´s bestimmt :???:

    viel geduld und lg mel
  • Susi79Susi79

    366

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Ihr Lieben!

    Nachdem wir nur noch eine Woche bis zum anvisierten Treffen haben wollte ich fragen: bin ich überhaupt zugelassen mitsamt meiner Grippe?

    Es geht zwar allmählich bergauf mit mir, aber ich huste mir immer ncoh die Seele aus dem leib und schleudere sicherlich auch noch ne Weile Viren um mich rum. ich weiß nicht ob ihr eure kinder so was aussetzten wollt, mit einer echten grippe ist nun wirklcih nciht zu spaßen. ich bin euch also nciht böse, wenn ich lieber daheim bleiben soll!

    Ade
    Susi
  • Mandy1976Mandy1976

    4,183

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Jaaa Mädels also, hm, ich traus mich ja gar nicht sagen, aber ich werd am Freitag beim Treffen wohl nicht dabei sein :cry:
    Ich hab am Montag kurzfristig die Gelegenheit mit meinem Onkel (der da zufällig hier in Nürnberg ist) mit nach Gera zu meinen Eltern zu fahren... Und das will ich mir natürlich nicht entgehen lassen, denn im Winter ist das immer etwas schwierig, weil wir ja nur ein Auto haben und das braucht mein Männe um in die Arbeit zu kommen...
    Und der holt mich dann am kommenden Wochenende dort auch wieder ab... Ich freu mich sehr drauf und meine Eltern auch :grin: - aber das heißt natürlich auch, dass ich am Freitag nicht da bin...

    Ich wünsch Euch trotzdem ein lustiges Treffen. Majonie, die Fischlis hol ich dann irgendwann bei Dir ab - oder vielleicht mag Birgit sie ja solange in "Pension" nehmen, da können sie bei ihr noch ein paar Algen fressen *gg*

    Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende und ganz viel Spass am Freitag.

    Liebe Grüße
    Mandy
  • babygrillbabygrill

    1,633

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sorry, wenn ich vom "Deema" abweich, aber ursprünglich komm ich ja auch aus "Frangn" und bräuchte deshalb arbeitstechnisch Eure Hilfe.

    Als arbeitende "Muddi" kann ich deshalb bestimmt auf Eure "Solidaridäd" zählen.

    Ich bräuchte dringend im Raum Ober- oder Mittelfranken einen Steuerberater, der u. U. auch eine GmbH bei sich domiziliert. Habt Ihr einen tollen Steuerberater oder kennt Ihr einen, oder noch besser, seid Ihr einer?

    Danke und bis bald,

    Silke.
  • stellastella

    100

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo ihr,

    wollte noch mal fragen wie es nun mit Freitag aussieht ?
    Also Kuchen backen werde ich wohl leider zeitlich nicht hinbekommen. Aber ich kann auch gerne was anderes mitbringen. Eine Wegbeschreibung bräuchte ich auch noch.

    Ich weiß nicht wie lange ihr das immer gemacht habt, aber um 12 uhr ( wir beginnen um 10 ?) muß ich wieder los, weil Jennifer von den Tageseltern abholen muß.
  • Susi79Susi79

    366

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo! Ich wollte melden, ich komme nciht. Es geht mir immer noch nciht so gut, und ich will nicht riskieren ein kind mit der grippe anzustecken. Laut Arzt darf ich noch weitere 2 Wochen medikamente nehmen, bis es wieder weirklich geht, und mein mann darf erst nächste Woche wieder arbeiten, nach 2,5 Wochen krank.

    Also nehmts mir nciht übel, nächstes mal wieder!
    Susi
  • Birgit66Birgit66

    940

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Halli, Hallo,

    ja, dann erst mal die Frage, wer kommt denn alles?
    Und ab wann? Ich dachte so cirka 9.30/10.00 Uhr.
    Passt Euch das?
    Wegbeschreibung liefere ich noch.
    Oder wollen wir das Treffen verschieben so das Mandy und Susi auch wieder mitkönnen?
  • stellastella

    100

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi,

    also wie gesagt würde ich schon kommen, halt ohne Kind.
    Wenn sonst keiner kommt, können wir das natürlich auch gerne verschieben.

    Susi: Ich wünsche dir gute Besserung ! Kurier dich erst mal richtig aus.
  • MajonieMajonie

    3,882

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    so, irgendwie weiß ich jetzt auch nicht....
    machen wirs nun oder warten wir ab??? Ich hatte mich schon auf kommen eingestellt. :cry:

    macht mal einer miiip!!

    @babygrill: steuerberater bin ich nicht aber da wir auch einen guten brauchen um nicht alles an papi staat abtreten zu müssen, hab ich mir da was gesucht. ich nehm mal an du suchst was das sich mit verschiedenen grautönen auskennt und wege via luftlinie ausrechnet? :lol:
    Dann meld dich mal per pn bei mir- ich schicke dir dann die adresse...

    jeder user hat die möglichkeit mit hilfe der editfunktion
    seine eigenen beiträge zu ergänzen und zu korregieren :!: :arrow: forumsknigge

    lg
    yeshe.dolma

    i.a. hebamme4u
  • Birgit66Birgit66

    940

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    So, hier die Wegbeschreibung:

    Von nürnberg kommend, durch Rückersdorf durch
    an der Kirche vorbei, nach der Ampel die erste mögliche links,
    dann die Strasse weiter, unter der eisenbahnunterführung durch,
    den Berg hoch, die zweite (erste ging eh nicht, da Durchfahrt verboten)
    links, 50 m links ist ein zurückgesetzter Parkplatz vor einem Haus mit Balkon und kleinem Teich im Garten. Da seit ihr dann richtig. Bitte oben klingeln.

    Von Lauf:
    Nach rückersdorf reinfahren, dann kommt rechts eine Tankstelle, daran vprbei die erste rechts nehmen. Dann weiter siehe oben ab Eisenbahnunterführung

    Ich freue mich

    Birgit
  • MajonieMajonie

    3,882

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich freu mich schon...

    vielleicht macht ja anja doch noch mal piep und lola, vielleicht ist ja das baby doch endlich da???
  • stellastella

    100

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    HI Birgit,

    danke für die Wegbeschreibung. Ich denke das finde ich.
    NAch Rückersdorf meinst du wie wenn ich zu Mandy fahre (Autobahnausfahrt Lauf ) ?
    Treffen jetzt um 9.30 Uhr ? Soll ich was mitbringen (ich weiß nicht ob du schwarzen Tee hast ) ??

    Freue mich schon.
  • Birgit66Birgit66

    940

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Stella,

    an der Autobahnausfahrt ist Lauf/Süd und Rückersdorf angeschrieben.
    Schwarzen Tee habe ich zuhause und 9.30 Uhr ist o.k.


    Kuchen schaffe ich nicht mehr zu backen da ich gerade erst heim gekommen bin, wir waren Büchertache kaufen, und jetzt habe ich mein Tageskind da, aber ich hoffe es macht auch Spass ohne ;-)

    Freue mich bis morgen
  • stellastella

    100

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    War ein sehr schönes Treffen am Freitag ! danke ! :tuschel:

    Ich freue mich schon aufs nächste ! Da ist Mandy bestimmt auch wieder dabei ?! Vielleicht kann ich dann auch mal meine Maus mitbringen, obwohl es schön war mal wieder ein kleines Baby halten zu dürfen :lol:
  • Birgit66Birgit66

    940

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hat mir auch gut gefallen, war sehr schön mit Euch.

    Und Stella, ich würde mich freuen mal Deine "Kleine" zu sehen. Da wird Hannah mir winzig vorkommen......
  • MajonieMajonie

    3,882

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo ihr lieben- ich fands auch sehr schön. ich hoffe ich darf auch weiter dabeisein- auch wenn ich nicht mehr hier bin?

    es wäre sehr schade wenn ich euch nicht mehr sehen könnte :cry:
  • Birgit66Birgit66

    940

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ähhm ja, klar! Es gibt ja Telefon und E-Mail ;-)
  • Mandy1976Mandy1976

    4,183

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Ihr Lieben,

    schön, dass das Treffen doch stattgefunden hat, und ihr Spass hattet. War denn Antje nicht da? Ute hat ja inzwischen auch ihren Luca im Arm.

    Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, aber die Woche bei meinen Eltern war richtig nett. Es war schön, wie der Kleine verwöhnt wurde und ich hatte auch mal ein bissel Zeit für mich.

    Gestern war dann das absolute Highlight, wir waren mit dem Kleinen in einem Spassbad und die hatten einen suuuuuper Kinderbereich. Florian hab ich bald nicht mehr aus dem Wasser bekommen... Als er raus sollte, hat er sich aufgeführt wie ein kleines Auto :lol:
    Das werden wir beim nächsten Mal bestimmt wieder machen.

    Habt ihr denn schon was ausgemacht, wann wir uns das nächste Mal treffen? Und bei wem? Ich kanns kaum erwarten. Wir können uns auch gerne jederzeit wieder hier treffen.

    Liebe Grüße an Euch alle
    Mandy
  • Birgit66Birgit66

    940

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Mandy,

    schön das du und Florian Spass hatten bei Deinen Eltern.
    Nein, wir haben noch nichts ausgemacht, aber das sollten wir vielleicht gleich machen? Wann passt es _Euch denn?

    Eine Frage, könntest du diese Woche kurz bei mir vorbeikommen wegen der Liste und der Aushängezettel? Falls nicht schaue ich das es irgendwie klappt. Ich kann sie dir diesmal nämlich nicht per E-Mail schicken :sad:
  • Mandy1976Mandy1976

    4,183

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Birgit,

    also mir passt es eigentlich immer... Freitag ist gut, geht aber auch jeder andere Tag.

    Ich kann nächste Woche mal bei Dir vorbei kommen. Ich komme entweder mal nachmittags oder wenn schönes Wetter ist, komm ich vormittags mal angeradelt... wir haben heut den Fahrradsitz montiert und gleich eine Probefahrt gemacht.
    Wahrscheinlich hat sich Florian dann bis wir bei Euch sind zwar totgelacht :lol: aber na ja...
    Ihm hat das unwahrscheinlich viel Spass gemacht!

    Und die Liste hol ich mir ab... Ich muss Dir nur noch was beichten - ich weiß noch nicht, ob ich Euch helfen kann. Ich sag Dir aber spätestens am Dienstag Bescheid, weil ich noch nicht weiß, ob ich Freitag abend arbeiten muss... Wenn, dann kann ich weder freitag abend noch am Samstag kommen, denn wenn ich bis 03.00 Uhr arbeite, dann schaff ich es sicher nicht um 8 aus dem Bett zu kommen.
    Aber vielleicht mach ich an dem WE mal Samstag und dann ginge es... Ich sag Dir noch Bescheid - wollte Dich aber schon mal vorwarnen.

    Liebe Grüße
    Mandy
  • stellastella

    100

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo ! :laola02:

    Wie sieht es aus mit einem neuen Termin ?? :tuschel:
  • Mandy1976Mandy1976

    4,183

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallöchen Alle,

    ja neuer Termin wäre mal nicht schlecht, gell... :tuschel:

    Also Freitags passt mir immer ganz gut, aber die restlichen Wochentage sind auch ok?
    Wollen wir noch vor Ostern? Vielleicht sogar noch im März? Was haltet Ihr denn vom 30.03.?
    Und wo? Mir ist es egal, wir können es gerne wieder hier bei mir machen...

    Meldet Euch doch alle mal...

    Liebe Grüße Mandy
  • Birgit66Birgit66

    940

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

    der 30. ist der Dienstag, gelle?
    Ist leider schlecht bei mir, Freitag wäre besser.
  • Mandy1976Mandy1976

    4,183

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Freitag ist von mir aus auch ok ;-)
    Das wäre dann der 2.4.

    Wo sind denn all die anderen? Meldet euch doch mal!!!

    LG
    Mandy
  • stellastella

    100

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi !

    ich kanns noch nicht sicher sagen ob bei mir der 2.4. klappen würde. Vormittags oder nachmittags ??
  • Birgit66Birgit66

    940

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also mir wäre vormittags am liebsten, Nachmittag sind ja meine Jungs daheim und dann ist ruhige Unterhaltung kaum möglich ;-) :grin:
  • Mandy1976Mandy1976

    4,183

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also mir ist es eigentlich egal ob vormittags oder nachmittags... ich kann immer :razz:
    Na ja, fast immer, am 2.4. ist mein erster Arbeitstag... hi hi, von 19 bis 1 Uhr Nachts :shock:
    Oh wei - na ja, ich habs ja nicht anders gewollt...

    LG
    Mandy
  • Birgit66Birgit66

    940

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na Mandy das wäre doch eine Idee, verlegen wir das Treffen doch in die Abendstunden und kommen bei Dir vorbei :eek02:
  • Mandy1976Mandy1976

    4,183

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Jaaahhaaa - und weißt du, was das tollste daran ist, da gibt es einen Kinderspielplatz :lol: - da könnt ihr alle Kiddies mitbringen und denen gefällt es da 100%ig...
    Der Nachteil ist nur - ich werd dann nicht am Treffen teilnehmen können, weil ich ja arbeiten muss :sad:
    Und mein Chef fände das bestimmt nicht so toll, wenn ich statt zu arbeiten mit Euch quatsche :twisted:

    LG
    Mandy
  • MajonieMajonie

    3,882

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    schneie ich mal schnell hierein:freitags ist schlecht- weil jetzt war immer freitags -langsam steigt joschis ergotherapeutin mir aufs dach, wenn ich immer verschieb.
    am 6. wäre bei mir noch drinn- am 9. fahren wir ja urlauben...

    ruft mich halt im notfall an, sonst krieg ichs nicht mit...
  • Mandy1976Mandy1976

    4,183

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie passt denn der 6.4. bei den anderen, das ist ein Dienstag...
    Bei mir geht auch der...

    LG
    Mandy
  • Susi79Susi79

    366

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Ihr!

    Also ich weiß noch gar nichts, nachdem ich vielleicht nen Job kriege, weiß ich nicht bis wann sich das der Chef überlegt hat... und schon gar nicht, bis wann ich dann anfangen soll. Ich geb euch aber Bescheid, so bald ich was näheres weiß, aber wäre nett wenn ihr mir schon mal ein bisschen die Daumen drücken könntet für den job...

    Ade
    Susi
  • Birgit66Birgit66

    940

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Jaaa, eventuell ginge der 06.04! Genau weiss ich das aber erst kurz vorher!
  • stellastella

    100

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    sorry....dienstags bin ich im geschäft :cry:
  • Mandy1976Mandy1976

    4,183

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    stella schrieb:
    sorry....dienstags bin ich im geschäft :cry:

    Stimmt... hm, vielleicht sollten wir das nächste Treffen doch auf die Zeit nach Ostern (und den Osterferien ?) verschieben und uns dann einen Termin überlegen...

    Schade eigentlich, aber bis dahin ist vielleicht auch das Wetter schon schöner und wir können mit den Zwergen raus gehen...

    LG
    Mandy
  • Antje-FAntje-F

    39

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

    hab es endlich mal wieder geschafft, online zu sein :grin:

    Zeitlich war es etwas schlecht in den letzten Wochen. Erst kam die Frühjahrsmüdigkeit, so dass ich in der Mittagschlafphase meines Sohnes Hausarbeit gemacht hab, um abends meine Schlappheit und Müdigkeit fröhnen zu können (wo ich nicht mal Lust auf Internet hatte). Dann haben wir dummerweise mehrere Sachen auf einmal angefangen: Gartenhütte fertigbauen, Garten entästen und vorbereiten zum Einzäunen, Wohnzimmer umräumen und malern, Regale zerlegen und neu streichen... Ja ja, selbst schuld! Und nur, weil ich so unzufrieden mit unserer Wohnung bin und einfach nur raus möcht!

    Seit einer knappen Woche schläft mein Kleiner auch nicht mehr durch, er hat nachts wieder Hunger. Flasche ist zwar schnell gemacht, aber ich kann dann ewig nicht mehr einschlafen. Söhnchen schläft im Endeffekt dann zwar bis morgens um zehn, ich aber auch... ;-) Bis man gefrühstückt hat, ist es ja schon fast Mittag! Hab dadurch auch heut Mandy versetzt, wo ich schon längst sein wollt, als ich mich aus dem Bett geschält hab... Aber mir wurde verziehen :lol::lol:

    Paul schläft überraschenderweise schon wieder. :?: Ob das alles von der - meiner Meinung nach - rasanten körperlichen und geistigen Entwicklung in den letzten Wochen zusammenhängt?? Erst drei Zähne, dann ein "geistiger" Ruck, jetzt Längenwachstum. Mit geistigem Ruck meine ich, dass er mit einem Mal angefangen hat, Formen zu sortieren oder Türme zu bauen. So in der Art halt. Jedenfalls was Neues.

    Nächste Woche fahr ich mit Paul mal für ein paar Tage nach Thüringen zu meinen Eltern. Da kann mein Schatz in Ruhe die vielen Sachen weitermachen, die wir angefangen haben. Die Große freut sich schon, wenn mal niemand da ist, wenn sie aus der Schule kommt. Mit 14 hat man gerne mal "sturmfrei" ;-)

    Ich hoffe, dass ich Euch mal wiedersehe. Wär echt schön! Am Samstag fahre ich auf jeden Fall zum Baby-Basar nach Rückersdorf. Wir brauchen dringend Sachen für den Sommer und 'ne "Matschhose". Vielleicht sehe ich da ja Birgit??

    Also, alles Liebe und herzliche Grüße
    von Antje
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum