schultüte ist fertig- gaaaaanz stolz auf mich bin...

MajonieMajonie

3,882

bearbeitet 13. 08. 2006, 15:47 in Plauderecke
weil ich die nämlich von der idee bis fertigstellung selbstgemacht habe. weil doch der joschi so ein wilde kerle fan ist :biggrin:

und hier ist das prachtstück:

[img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 381426.jpg

Kommentare

• luxorluxor

1,282

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    die ist ja cool, damit wäre mein Neffe bei der Einschulung der stolzeste Junge der Schule gewesen.

So hat er "nur" eine mit einem Gespenst und ganz vielen Fledermäusen von mir bekommen.

Wann sind denn bei Euch die Einschulungen? Bei uns ist das schon gelaufen.

Gruß
  • KirstenKirsten

3,493

Wow... ist die aber klasse geworden!!!
  • MajonieMajonie

3,882

am dienstag :biggrin: endlich wieder ruhige vormittage mit "nur" einem kind :biggrin:

hast du auch selber gebastelt? gibts ein foto? ich find, fledermäuse sind auch was ausgefallenes ;-)
  • EowynEowyn

27,156

@Majonie
    ich meld mich dann in fünf Jahren, wenn Mirco eine Tüte braucht, bei dir. *schonmal Bestellung aufgeb* :biggrin:
  • MajonieMajonie

3,882

moment, ich rechne..................................................................................................................................................... ...........................................................................................................................................................................ja, doch bestellung ist gebongt. in 5 jahren muss ich eh dann die 4. tüte basteln- da kommts auf deine nimmer an :biggrin: musst du nur noch das passende motiv finden ;-)
  • luxorluxor

1,282

bearbeitet 11. 09. 2005, 00:21
    jo, hab auch selbst gebastelt. Ich bin aber nicht so erfinderisch wie Du, ich hab eine nach einem Anleitungsbuch gemacht.

Für meinen inzwischen 9-jährigen Neffen hab ich seinerzeit auch eine gebastelt. Ala Harry Potter mit einer großen Schneeeule.
    Wat ne Arbeit. Hunderte von Federn aus Seidenpapier und so
    eine Matscherei beim Ankleben. Aber das Ergebnis konnte sich
    glaub ich sehen lassen. Hab grad noch ein Bild gefunden:

[img][/img]http://people.freenet.de/ellen18/bjarne.jpg

Ich kann ja mal bei Gelegenheit knipsen, die Tüten werden in Ehren gehalten und hängen bei beiden im Zimmer.

Gruß
  • KirstenKirsten

3,493

Ich meld mich auch schon mal vorsichtig :grin:
  • MajonieMajonie

3,882

aber gerne- ich mach das glatt- ihr müsst sie nur holen bei mir.- das ist eine drohung :biggrin:
    so, und jetzt geh ich schlafen- bis morgen!

eine schneeeule mit seidenfedern--- wow! auf die fotos bin ich gespannt. mein großer hatte damals einen piraten...
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Wow, die ist wirklich klasse geworden :shock:
  • luxorluxor

1,282

wir räumen grad im Arbeitszimmer um/auf und da ist mir das Bild von der Einschulung meines Neffen Nr. 2 noch in die Hände gefallen. Hier noch eine selbstgemachte Schultüte:

[img][/img]http://people.freenet.de/ellen18/veit.jpg

Die nächste steht dann wohl leider erst in ein paar Jahren für Kira an.
  • LenchenLenchen

4,118

@ Majonie: Ich kann nix sehen! :sad:
  • supisupi

8,312

Ich kann auch nix sehen, Majonie. :sad:
  • maxi37maxi37

5,192

och ich kann das Prachtstück von Majonie gar nicht sehen :sad: .
  • luxorluxor

1,282

ist ja auch schon ein bißchen länger her, hab den Beitrag nur grad wieder reaktiviert, weil ich das versprochene Bild endlich gefunden habe.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das Prachtstück von Majonie war vom letzten Jahr, schaut mal aufs Datum. ;-) Aber vielleicht lädt sie das Bild nochmal hoch...
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps