Sie schlaeft einfach nicht ein - weint nur - HILLFFFEEE :-)

pregnypregny

387

bearbeitet 11. 09. 2005, 12:41 in Schreien- Schlafen- Wachen
Es ist 00.47 Uhr (9.47 Uhr eurer Zeit) und unsere Kleine (4 Monate) hat heut nicht einen Mittagsschlaf gehalten (normalerweise sind es wenigstens 3)...und selbst nun (geht eigentlich immer gegen neun/zehn uhr abends schlafen) kaempft sie foermlich gegen das Einschlafen...nehm ich sie auf den Arm, so dummelt sie ein...leg ich sie in ihre Bettchen wacht sie auf und schreit...weint,...wechselt dann ins Lallen...schreit weint wieder...meine Nerven werden duenner und duenner...ich kann sie ja nicht 24 Std. auf den Arm halten und mit etwas anderem laesst sie sich nicht beruhigen.

Sie wurde gestern geimpft. Kann das daran liegen?

Kommentare

  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Das kann schon daran liegen, vielleicht ist sie noch durcheinander oder kämpft mit der Impfung...

    Kannst du irgendiwe schlafen, wenn sie in deinem Arm oder auf deinem Bauch liegt? Das hat bei uns oft geklappt. Und ist besser als nichts ;-) . Vielleicht kannst du sie dann nach 20 min oder so (wenn die Tiefschlafphase beginnt) neben dich gleiten lassen, damit du selber besser schläfst.

    Viel Glück und gute Besserung für die kleine Maus!
  • pregnypregny

    387

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ja das habe ich bereits versucht....lag mit ihr im Arm im Bett...hab ne halbe Stunde sogar gewartet...sie dann vorsichtig in die Mitte des Bettes legen wollen...und schon fing das ganze Spiel von vorne an. Selbst das "body pillow" unter ihren Fuessen (damit sie Widerstand spuert-beruhigt sie normalerweise) hat nichts gebracht.

    Bei der letzten Impfung (es waren 5 Spritzen) hatte sie abends Schmerzen und wir haben ihr etwas Baby-Tylenol gegeben, aber es ist kein Schmerzschrei dieses Mal...

    Bin echt ratlos...den gestern abend ...(hab mich vertan, die Impfung war vorgestern) hat sie super geschlafen. Und sie ist bereits in einem Schlafrhystmus...(von 21-6 und von 7-11) und das seit zwei Wochen.
    Sie hat innerhalb der letzten 2 Stunden 3 Flaschen Milch getrunken...find das viel. Der Kinderarzt meinte es sei alles in Ordnung... :traurig04:
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Viburcol hast du nicht zufällig da?
  • pregnypregny

    387

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Nein, was ist denn das?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum