Schub?

PatyPaty

2,953

bearbeitet 24. 09. 2005, 23:52 in Schreien- Schlafen- Wachen
Gabriel ist jetzt fast 21 Wochen alt, er will ständig auf den Arm.
Sonst hab ich ihn überall im Babysitz, bzw. Kiwa mir hingenommen, aber jetzt, kaum leg ich ihn ab schreit er! Ich krieg nix gemacht und die Grossen müssen ja auch essen, baden, Hausaufgaben machen, spielen, sich anziehen, ausziehen.... ich krieg zu viel :flaming01:

Ich habe ein ca. 1,70 m langes Tragetuch ( Standardlänge hier in Mex), dass ich später für die Hüfte benutzen will, funktioniert das auch als Wiege? Ich denke das "kleine Monster" ist zu gross. Wenn die Länge hinhaut, wie muss ich ihn denn reinlegen?

Meine Grossen haben in dem Alter nicht so ein Theater gemacht :???:

Vielleicht hab ich auch zuviel Stress und meine Mumi ist weniger, meine Brust ist schon wieder auf normal Grösse geschrumpft und Gabriel trinktca. alle 2 Stunden (ausser nachts), seit ca. 3 Tagen und das Milchvolumen wird nicht mehr!

Ich kann nur was abpumpen (ich sammel gerade), wenn ich ihn ausschliesslich auf einer Seite trinken lasse, was auch immer genügend erscheint, damit sich die andere Brust mehr füllt, und beim Pumpen etwas kommt.

Ich ess meine Haferflocken, Milch, Avocados, Joghurt etc. trinke mein Wasser und nix :cry:

Ist das wirklich der Schub? zwischen 19er und 26er?

Mein :little: ist zu einem little :twisted: geworden!

Kommentare

  • HuetchenHuetchen

    3,584

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Das ist definitiv einer der beiden Schübe. Bei einigen Kindern sind die ja nahtlos ineinander übergegangen.
    Was das Tragetuch betrifft, für den Hüftsitz müsste es von der Größe ja reichen, aber ob er da schon reindarf, weiss ich jetzt gar nicht. Müsste ich nachschauen.
    Ansonsten braucht man für alle anderen Varianten ein viel längeres Tuch, aber vielleicht melden sich hier noch Tragetuchprofis.
    Ich schick dir ein paar gute Nerven rüber!
  • PatyPaty

    2,953

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    *nureinePhasenureinePhase...*

    Ich weiss, aber ich werd bekloppt, es ist jetzt schon 11 Uhr und ich hab noch nicht mal gefrühstückt.

    Meint Ihr ich kann den kleinen Schreihals mal für 30 Minuten in den Babybjórn setzen, vielleicht hat ja dann die Seele ruh.

    Am Wochenende werd ich mal eine India (oder muss ich eingeborene sagen?) fragen, wenn ich eine sehe, wie ich mir den Jungen binden kann, mit dem kurzen Tuch binden kann. Die können das mit den kurzen Dinger.

    Er lag jetzt grade 5 min, ich habe eben mein Frühstück gegessen und ich trag ihn schon wieder :neutral:

    Wenn ich schon nicht putzen kann zumindest saugen und falten oder so, ich hab hier die totale Müllhalde
  • MaschMasch

    20

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo,

    mein Tragetuch ist 5,20 m lang und ich trage meinen Sohn seit er 3 Wochen alt ist (und ich auf den Beinen)

    auf dem Rücken

    in der Wickel-Kreuz-Trage (Anleitung bei Didymos)

    So kann ich alles machen und er fühlt sich einfach wohl.

    Gruß!
  • PatyPaty

    2,953

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hier in Mexico gibt es keine 5,20m Tücher, man nutzt seit Jahrhunderten die kurzen ;-) Ich weis aber leider nicht wie ich mein Riesenbaby da reinbekommen soll!

    Er ist jetzt aber auch zum Glück wieder ruhiger.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich mußte hier gerade laut loslachen, aber weniger über Dich Paty sondern weil mir das momentan alles sehr bekannt vorkommt. :???:
    Leonard wächst bald an meinem Körpr fest, ich komme auch zu nichts. Trage ihn fast ausnahmslos (außer zum schlafen) durch die Gegend.
    Tragetuch hab ich zwar aber ist mir zu mühselig damit zu putzen. Staubsaugen, Wäsche machen und so geht ja noch.....
    Tja, muß halt mein GG mit ran. :razz:
    Bete auch schon seit Tagen das Müttermantra. :neutral:
    Unsere Kinder sind ja bis auf ein paar Tage gleich alt, aber ich krieg hier auch bald die Krise.

    Ich weiß nicht woran es liegt, ob Schub oder Zähne, denn vor 4 Tagen haben sich die beiden unteren Schneidezähne durchs Zahnfleisch gebohrt, die kleinen Zacken kann man schon richtig gut fühlen und auch schon sehen. :bounce02: Deswegen verzeih ich ihm auch sein momentanes Dauergenöle. :roll:
  • PatyPaty

    2,953

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    19er überstanden!
    Er sagt jetzt lalalala,dadadada, nimmt Spielzeuge und füsse in die Hand und ist wieder ein :little:

    Mal schauen wie´s beim26er wird :eek02:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Haben sich unsere Kinder abgesprochen?
    Leonard war heute auch die Ruhe in Person. :???:
    Hoffe das jetzt wieder "ruhigere " Zeiten anbrechen. :roll:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum