Heidi Klum hat einen Jungen !

Ute_66Ute_66

2,833

bearbeitet 18. 09. 2005, 15:04 in Plauderecke
Das Supermodel und ihr Ehemann, der Sänger Seal (42), freuen sich über einen kleinen Sohn, berichtet die Kölner Zeitung "Express". Der Junge kam demnach in der Nacht zum Dienstag in Los Angeles zur Welt.

Der Vater und Manager der 31-Jährigen, Günther Klum, habe die Angaben bestätigt. Es ist das erste gemeinsame Kind des Glamour-Paares. Klum hat bereits eine Tochter. Leni (1) ging aus der Verbindung mit Formel-1-Manager Flavio Briatore hervor.

Im Internet-Forum - xxxx - bedankt sich das Model bereits für Glückwünsche. "Ja, Du hast richtig gehört, wir haben einen gesunden kleinen Jungen bekommen. Mehr in Kürze auf meiner Web-Site", heißt es in einer mit Heidi Klum unterzeichneten Antwort auf eine Fan-Anfrage.

na das ist doch schön, oder ?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ja, sehr schön! ;-)
    Und wie heißt er nun?
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Oh man, und die hatte ihre erste Geburt nach meiner. Jetzt aber mal ran! :grin:
    Henry Günther Ademola Dashtu Samuel ist am Montag dem 12.September 05 um 19 Uhr 20 mit einem Gewicht von 3,66 kg und einer Größe von 53 cm in L.A. geboren.

Henry wird dann wohl der Rufname sein...
    LG,
    Katrin
  • stella_azurstella_azur

3,009

Henry Günther Ademola Dashtu Samuel

ach du schreck :shock: (sorry).
  • claudi.1claudi.1

1,799

Na bis man den zum Essen gerufen hat, ist das Essen kalt :biggrin:
  • andrinaandrina

478

Mich würd mal interessieren-spontan oder Kaiserschnitt?
    Sie hat beide Kinder spontan entbunden.
  • andrinaandrina

478

Klasse! Find ich gut.
    Na dann :fantasy05:
    Ja ich auch, und ich wünschte mehr Frauen würde ihr und der Graf folgen!!
  • coracora

6,187

sie haben wohl beide auch länger gestillt... ich find die toll!
    Hm...eher erfrischend normal. ;-)
  • pregnypregny

387

stella_azur schrieb:
    Henry Günther Ademola Dashtu Samuel

ach du schreck :shock: (sorry).

Dashtu Samuel ist der Familienname wurde hier geschrieben.
  • stella_azurstella_azur

3,009

Henry Günther Ademola

wenn nur das die vornamen sind, find ich sie auch nicht gerade gut zusammenpassend.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Multikulti... :biggrin: :cool:
  • coracora

6,187

ich find das cool und sehr nett - egal wo der junge spätzer mal wohnt, er hat den passenden Vornamen! Einen für Amerika, einen für Deutschland, einen für Afrike - mir gefällt die auswahl! :grin:
    Hallo!
    Ich hab mich auch erst gewundert, welche Kombination die beiden Eltern sich da haben einfallen lassen, aber...........ein solcher ist in diesem Fall voll ok, ich finde, dass ist sogar ein "Muss", er zeigt auf die Wurzeln (das finde ich immer schön bei Kindern mit Eltern aus verschiedenen Kulturkreisen) und die liegen eben nicht nur in Deutschland!
    Günther :oops: , naja, zu ehren des Großvaters und Henry....wie der Papi halt.
    Bei mir persönlich ist Henry auch irgendwie merkwürdig angehaucht, aber mit amerikanischen Akzent....klingt er dann doch wieder ok. Oder?
    Außerdem wird er schon süß sein, da machen die Namen nix.....bei den Eltern! ;-)

Hach, klatschen hat was........................ :biggrin:
    Die Geburt hat übrigens eine halbe Stunde gedauert ;-)
  • coracora

6,187

hab ich auch irgendwo gelesen - aber es war kein KS, oder? Gibts das oft, halbe Stunde???
    Ne dazu wäre gar keine Zeit gewesen :biggrin:
    Ja das gibt es öfter...
    Man weiß ja nicht, ob da die gesamte Geburt gemeint ist, oder nur die Presswehenphase. ;-)
    Vielleicht hatte sie schon stundenlange Eröffnungswehen.
    Jedenfalls ist heidi schneller gewesen als Britney! ;-)

Ich hab heute morgen im Radio gehört, dass für das erste Babyfoto des Klum-Kindes Unmengen Geld geboten wurde, als Britney aber einen Tag später mit der Niederkunft nachzog, standen alle Photografen plötzlich dort Schlange.
    Hilfe, nur gut, dass man kein Promi ist. ;-) Um solche Sachen wollte ich mir keine Gedanken machen!

Schönen Sonntag!
  • coracora

6,187

wobei mich das Foto vom Britney-Baby null interessiert, aber wie das kleine Klumchen aussieht, würde ich schon gerne sehen (:oops: ) die gemischten Kinder sind einfach zu süß.

ich finds auch zu süß, dass beide immer wieder sagen, dass das ihr 2. gemeinsames Kind ist.
  • AnonymousAnonymous

59,500

ich finds auch zu süß, dass beide immer wieder sagen, dass das ihr 2. gemeinsames Kind ist.

Die waren ja wohl auch schon zusammen, als Leni geboren wurde und dieser alte italienische Sack hat sich auch nie gekümmert oder für seine Tochter interessiert und Seal hat sie quasi aufgezogen... klar ist das dann wie ein eigenes Kind für ihn.

Und wegen der Namen... Leni heißt ja nach Heidis Großmutter und der Sohn jetzt eben nach dem Großvater - obwohl ich Günther genauso schrecklich finde wie Walter. ;-)
    Aber "Henri" hatte ich auch auf meiner Liste - dagegen hab ich also nichts einzuwenden. :biggrin:
  • Dolly B.Dolly B.

190

claudi.1 schrieb:
    Na bis man den zum Essen gerufen hat, ist das Essen kalt :biggrin:

:lachen04: *wieher*

Ich würd' das Klumchen auch gern sehen.

@Marlies: Die Heidi kommt immer so frisch, entspannt und fröhlich rüber, ich schätze mal die ist von Haus aus die personifizierte Entspannung. Eine halbe Stunde!?! Traumhaft. Ach, ich mach' das einfach auch so in zwei Wochen. ;-)
  • coracora

6,187

ja, ne halbe Stunde ist echt ok! :biggrin:

Sie will wohl zur Emmy -Verleihung heute abend - wie macht man das, wenn man voll stillt, Großmutter mitnehmen und dann schnell raus zum stillen, an den anderen Promis vorbei durch die Stuhlreihen drücken?
    Ich glaube nicht dass sie damit ein Problem hat. :biggrin:
    Ich find es halt nur schlimm das die Familie jetzt von den Fotografen gejagd werden. Jeder will das erste Foto schießen und teuer verkaufen.

Ich hät als Heidi schon längst ein Foto von Klein Henry auf die Webside gestellt.
    Hat sie bei Leni auch gemacht.
    Dann hätte der Trubel ein Ende und die Familie so einigermaßen wieder Ruhe.
  • Dolly B.Dolly B.

190

Wem's nicht gefällt soll wegschauen. Ich hoffe als Zimmerspringbrunnen meinen Zwerg immer überall satt machen zu dürfen. Auf'ner Emmy-Verleihung wäre natürlich mal was... :biggrin:

Habe gehört, das sich Seal das erste Babybild gut bezahlen lassen will. Ausbildungsversicherung alá Prominenz eben. Recht hat er irgendwo, oder?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps