Ramona und Melissa in der Zeitung

Mandy1976Mandy1976

4,183

bearbeitet 16. 09. 2005, 05:30 in Plauderecke
Hallo Mädels,

ich habe aus der Apotheke die Zeitung Baby&Familie bekommen. Da ist im September ein großer Artikel drin über Chirurgie am Ungeborenen. Da wird Mönchens bzw. Melissas Fall geschildert. Leider ohne Bilder von den Beiden aber trotzdem sehr interessant.

Die Zeitschrift gibts kostenlos in der Apotheke. Wenn jemand keine mehr bekommt und trotzdem Interesse hat, dem kann ich die 2 Seiten auch gerne einscannen.

Liebe Grüße
Mandy

Kommentare

• SorciereSorciere

717

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo Mandy,

ich wäre an dem Artikel interessiert, bezweifle aber, dass ich demnächst in eine Apotheke komme, die die Zeitung hat.

Würdest Du mir den Artikel schicken bitte ?
    Brauchst Du eine e-mail Adresse ? Falls ja, schicke ich sie Dir per PN
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Mach ich gerne, aber du solltest mir deine mailadresse schon schicken ;-)
  • SorciereSorciere

717

:oops: :oops: :oops:
    ist unterwegs ...
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

Asche über mein Haupt :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: ich wollte bescheid sagen :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: hab ihn selbst zugeschickt bekommen, hatte gar nicht mehr damit gerechnet dass der überhaupt noch kommt weil das Gespräch schon Anfang des Jahres war...dann sag ich lieber schonmal jetzt :oops: :biggrin: das uns eine TV-Produktionsfirma angeschrieben hat aber wir diskutieren noch, steht noch nicht fest obs gedreht wird (wäre dann von der Länge und vom Inhalt ähnlich wie der ZDF-Beitrag) *und jetzt schleich ich mich weg und schäm mich dass ich noch nicht bescheid gesagt hab* ;-)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps