Regula
952
Britneys Baby-Boy ist da!
Pop-Sängerin Britney Spears (23) ist zum ersten Mal Mutter geworden. In einer Klinik im kalifornischen Santa Monica hat sie einen Jungen entbunden, berichtet die US- Zeitschrift ‚Us Weekly’. Gegen 21.15 Uhr deutscher Zeit war es soweit – der kleine Preston Michael Spears Federline wurde per Kaiserschnitt auf die Welt geholt.
Britney war von einer Polizeieskorte begleitet ins Santa Monica UCLA Medical Center gebracht worden, wo der geplante Kaiserschnitt vorbereitet wurde. Britney: „Ich will nicht die ganzen Schmerzen durchmachen. Meine Mutter sagt, die Geburten wären das qualvollste gewesen, was sie in ihrem Leben je hätte ertragen müssen“, hatte Britney zuvor dem US-Magazin ‚Elle’ gestanden
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.
Kommentare
4,183
Na ja, es muss sich ja dramatisch anhören. Wie "normale" Menschen zu sein ist ja scheinbar nix für Frau Spears...
Außerdem dauert es halt nun mal länger, wenn man den Schwangerschaftsspeck gleich mit absaugen und die Bauchdecke straffen lässt, gell *bösegerüchtestreu* :flaming01:
Ich find die Frau einfach nur unmöglich. Armes Kind...
Aber so wird man wohl, wenn man von der Mutter gesagt kriegt, dass die eigene Geburt das schlimmste Erlebnis in deren Leben war :roll:
LG
Mandy
2,288
38,644
59,500
2,744
Demnach wäre es ja, wenn man davon ausgeht das der geplante Kaiserschnitt zwei Wochen vor ET gemacht wird, eine Frühgeburt.
Oder das Datum stimmt nicht und das hat man gesagt um die Öffentlichkeit an der Nase herumzuführen.
Ich finde es ganz ehrlich gesagt traurig sowas von einem Idol/Vorbild der Jugen bzw. jüngeren Generation zu hören.
Dann kann man sich ja ausmalen wo das in zehn Jahren hinführt wenn dann die Generation Spears im Allgemeinen mehr keinen Bock hat auf Geburtsschmerzen.
Und ob sie bzw. ihr Mann geeignet sind die Verantwortung für ein kleines Baby übernehmen zu können sei mal dahingestellt.
Nur weil man hockeln kann heißt das noch lange nicht das man auch die Konsequenzen tragen kann.
Zumal er ja bereits zweifacher Vater ist und die Mutter dieser Kinder währenddem sie mit dem zweiten Kind schwanger war sitzengelassen hat.
Ok, sie wird nun finanziell von Frau Spears unterstützt, irgendwer muß ja die Allimente zahlen denn er kann es gewiss nicht wenn man so seinen Lebensstil sieht der ja hinlänglich in der Presse disskutiert worden ist. Ich glaube das kann man nicht alles mit einem Tänzergehalt finanzieren.
Ich freue mich das Mutter und Kind scheinbar wohlauf sind, aber wenn ich die Aussage der Mutter höre dann glaube ich das in der Erziehung von Britney so einiges schief gelaufen sein muß.
Wohl denn, mal schauen mit wem man das Baby als erstes sieht. Mit Mama und Papa oder mit der Nanny.
478
Ich wünsch ihr aber nichts schlechtes :eek02:
:biggrin:
328
Vielleicht hat sie auch gewollt dass das Baby zu früh geholt, damit ihre Haut nicht so reißt.....ich stelle es nur so in den Raum,weiß es natürlich nicht.....aber der Frau(?) traue ich alles zu.
könnte mir auch gut vorstellen, dass das Baby nie einen Tropfen Mumi bekommt.
Aber genauso kann ich mich auch irren.
3,151
4,118
952
478
Und das mit der Vorbildfunktion sehe ich genauso.
Wenn jemand ein solches Bedürfnis nach Selbstdarstellung hat wie sie,
hätte ich wenigstens die Klappe gehalten, warum es ein KS war.
Und da finde ich, kann man auch mal lästern. :biggrin:
59,500
Da kann man dann ja fast froh sein, daß es Promis wie Heidi Klum oder Steffi Graf gibt, die ihre Babys noch völlig "konventionell" bekommen und ernähren... und das auch noch öffentlich zugeben. ;-)
Ob das man in diesen Kreisen nicht schon rufschädigend ist...
4,183
Also ich hab da "niedrigere" Motive. Ich kann solche Tussen wie die einfach nicht ausstehen. Wenn ich die schon sehe rollen sich mir die Zehennägel hoch.
Wenn man von ihren diversen Aktionen, Ausrutschern, Besäufnissen etc. liest oder hört (manchmal kommt man ja nicht drum herum) dann könnt ich das Weib nehmen und x%fs"§=9s*#
So einfach ist das...
387
Aber nicht hier...standard bei schmerzen nach KS "Take a pill" LOL
38,644
Lange kann sich das Deutschlands System sowieso nicht mehr leisten <hoff>
59,500
Eine Alternative wäre, normale Geburten zu "belohnen", so dass Kaiserschnitte und die dadurch entstehende Bettenbelegung nicht mehr lukrativ genug wären, um sie so inflationär durchzuführen wie heutzutage.
Für die, die meine Geschichte nicht kennen: Nein, ich wollte keinen KS, schon hundertmal nicht nach meinen vorherigen drei normalen, teilweise turboschnellen Geburten. :sad: Aber wie es dazu kam, ist eine sehr lange und ganz andere Geschichte... :twisted:
:byebye01:
Gisela
387
4,118
Was wissen denn die informierten Kreise darüber? Ich will gern mitlästern, aber ich hab keine Lust, mich erst ordnungsgemäß zu informieren. Klärt mich mal auf! ;-)
59,500
Mein Gedanke: Die Spears hat von ihrem Management Verbot bekommen, diese KS filmen zu lassen und hat es nun als "Notfall" insziniert. :traurig04:
Ich geh wieder, sonst verbrenne ich mir nur noch mein riesen Lästermaul.
:byebye01:
Gisela
387
952
Und wenn es jetzt ein Promi wäre, der dem Arzt die Ohren voll jammert, sie halte es nicht mehr aus? Nicht dass ich das in diesem Fall hier unterstellen möchte, aber ich dachte ich hätte mal so etwas in der Art gehört. Eine Promi-Frau, die ihr Kind eine Woche vor dem geplantet Termin holen liess, "weil sie es jetzt endlich kennen lernen wolle".. Denkst du nicht auch, dass in so einem Fall, sich einige Ärzte für ein paar Minuten Gratiswerbung breitschlagen lassen würden? Zumal sie sonst Gefahr laufen, einen Promikunden zu verlieren.
387
Es kommt halt auf die Moral des Arztes an. Ausschliessen kann man es nicht.
59,500
2,744
Wer einen medizinisch nicht notwendigen KS bekommt soll ihn auch bezahlen!
59,500
Wobei man aber bei der Frage, wo medizinische Notwendigkeit und WKS vorliegen, wahrscheinlich nie auf einen Nenner kommen wird. Die einen ziehen die psychische Komponente mit ein, andere sagen, gerade die kann man z. b. mit einer guten Hebamme in den Griff bekommen. Aber sei es drum, viel wichtiger als Reglementierung ist in meinen Augen Aufklärung und Prävention. Dass die perfekt funktionieren kann, sieht man z. B. an den Niederlanden, wo nur wenige Frauen auf die Idee kommen (um es mal vorsichtig auszudrücken), sich einem WKS zu unterziehen.
387
Mir fallen momentan nur VIPs ein, die auch in den Zeitraum ihre Kids bekommen haben. Und es wird sicher VIPs geben, die fuschen, aber sie sind immernoch Menschen und ich bezweifel, dass jemand sein Kind einen Monat ehr holen lassen wuerde.
Im US-Magazin "US" steht das sie 6.30 am ins Krankenhaus gegangen ist, und um 12.30 am die c-section ..der KS..statt gefunden hat. In einer anderen Zeitung sagten sie, dass sie mit Blaulicht eingeliefert wurde und direkt unters Messer kam. Who knows.
Es mag sein, dass es ein WKS war, es mag sein, dass Komplikationen aufgetreten sind...sie sind auch nur Menschen und auch diese koennen Probleme bekommen.
Was es wirklich war, koennen wir nur vermuten.