Eiskate Händchen

Silke76Silke76

1,109

bearbeitet 22. 09. 2005, 23:24 in Babys erstes Lebensjahr
Wenn ich die Kleine morgens aus dem Bettchen hole sind ihre Arme immer kalt und die Hänchen immer eiskalt. Sie trägt einen langärmligen Schlafanzug und den Schlafsack (allerdins ohne Ärmel) drüber. Nacken und Füßchen sind warm. Ist das nun ok, oder soll ich ihr nochwas drüberziehen?
Danke für die Info.

Kommentare

  • moenimoeni

    787

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hey, genau die gleiche Frage wollte ich heute auch stellen :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Danke schön das jemand das thema anspricht .

    Also meine Hat einen Body so wie einen Langen Schlafanzug an und strümpfe und eben den Schlafsack an .So wenn ich sie aus dem Bett hole hat sie richtige eiskalte Hände die Füsse sind warm .

    gruß,
  • LoreleiLorelei

    4,536

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Dass die Hände und Füsse nachts, wenn sich da nichts bewegt und daher die Durchblutung nicht auf Hochtouren läuft, abkühlen ist absolut normal und bei uns nicht anders. Ich selbst benutze auch nen langen Schlafi und nen Schlafsack ohne Ärmel. Habe neulich erst hier von irgendwem gelesen, dass sie nen langärmeligen Schlafsack benutzen und trotzdem kalte Hände haben. Es gilt wieder: wenn der Nacken warm ist, ist alles ok. ;-)

    EDIT: als ich heute morgen feststellte, dss wohl Herbst wird, denn auch Ole hatte eiskalte Hände, ahnte ich, dass es euch nicht anders geht und die Frage auftaucht. :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    @Lorelei

    Das kommische bei uns ist .Das die kleine auch tags über richtige kalte hände hat.Ich ziehe sie auch deswegen etwas wärmer an .Body Strumpfhose lange hose und Pulli .Ihr müsste doch warm sein oder ?

    Oder liegt das dadran das sie ein Winterkind ist ?

    lieben gruß,
  • *otti**otti*

    359

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Glückskäfer schrieb:
    Ich ziehe sie auch deswegen etwas wärmer an .Body Strumpfhose lange hose und Pulli .

    Mönsch, Christina!
    was willst du deiner Lütten denn anziehen wenn es richtig kalt wird? :human13:

    Moritz hat auch immer eisekalte Händchen, aber ihn deswegen jetzt schon so dicke anzuziehen? Zumal die Bewegungsfreiheit dann ja doch mehr eingeschrängt ist ;-)
  • LoreleiLorelei

    4,536

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich denke, wenn sonst nichts ist, ist das kein Grund zur Beunruhigung. Im Nacken ist sie aber warm?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Im Nacken ist sie warm aber nicht heiß .

    Und bei uns ist es echt schon kalt.Haben ja auch schon weiße dächer morgens .

    Und sie bewegt sich recht viel .

    gruß,
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Geht mir genauso ;-)
    Tim hat nen langen Body und den Schlafsack an und seine Händchen sind eiskalt, wobei er im Nacken warm ist.
    Doch wenn ich nach mir gehe....ich hasse es wenn meine Arme/Hände kalt sind und Murmel mich dann so ein das alles bedeckt ist. Tim kann das ja nicht...oder stört es ihn einfach nicht so wie mir?
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    @katimaus
    na wenn es ihn stören würde, würde er das sicher lauthals kundtun. Und was willst du denn machen? Wenn du ihn wärmer anziehst fängt er irgendwann an zu schwitzen. Das ist ja auch nicht richtig. Und Handschuhe für die Nacht? Wohl lieber nicht ;-)
  • claudi.1claudi.1

    1,799

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich habe meinen Zwerg wenn er nachts so eiskalte Hände hatte, einfach ein paar Frotteesocken als Handschuhe angezogen. Die sind schön weich und seine Hände waren warm ;-)
  • AnjaHAnjaH

    25,096

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    @ Glückskäfer: Wo wohnst du? du kannst nicht in der gleichen Stadt wohnen wie ich. Hier hatte es heute 25 Grad im Schatten und wir sind im T-shirt in der Sonnen gessesen beim Café.

    Felix trägt im Moment tagsüber: Body, dünnes langärmliches Shirt, Jeans und Socken. Vormittags auch mal draußen ne Jacke drüber.

    Nachts: Dünner langärmliger Schlafanzug und Sommerschlafsack drüber, und er ist morgens schön warm.
    ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo Anja ,

    Es ging heute und gestern es war schön warm.Wohnen doch etwas im Schwarzwald .es tut ihr ja nicht weh die kalte händen .


    gruß,
  • Silke76Silke76

    1,109

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ... uiiiiiii und ich dachte schon ich bin die Einzige die sich über sowas Gedanken macht!!! :razz:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum