Nächtliches Schreien

manuelsmamamanuelsmama

1,263

bearbeitet 4. 10. 2005, 21:56 in Schreien- Schlafen- Wachen
Unser Sohn Manuel hat seit einigen Tagen nächtliche Schreianfälle, die wir nicht einordnen können. Mitten in der Nach wacht er auf (er wacht öfter auf, man steckt ihm den Schnuller wieder in den Mund und er schläft weiter) und fängt an sich irgendwie reinzusteigern, bis er total weint und schreit. Wenn ich ihm am Anfang den Schnuller in den Mund stecke, wehrt er ihn total ab und schreit deswegen noch mehr. Dazu kommt ein leichter Schnupfen, der natürlich alles noch verschlimmert, weil er sich dann auch noch am Rotz verschluckt. Licht, umarmen, tragen, etc. helfen nur bedingt, sobald er wieder in die Horizonzale kommt, ist unheimliches Theater. Was können wir tun, was kann das sein (die Zähne???), denn das ist für meinen Mann ziemlich anstrengend, er muss um 5 aufstehen und kann sich das nicht jede Nacht "antun" (er wird zwansweise ja auch wach).
Manchmal ist es nach dem Stillen gut (allerdings fast immer noch nicht die Zeit, aber das Anlegen ist die letzte Möglichkeit).
Könnt ihr mir helfen???

Kommentare

  • fabufabu

    144

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Lass mal die Ohren kontrollieren, falls ihr noch nicht beim KIA ward. Muss nicht sein, aber nächtliches anhaltendes Schreien, Schnupfen und das Problem inder Horizontalen können auf eine Mittelohrentzündung o.ä. hindeuten. Ava hatte dabei auch kein Fieber.

    Alles Gute
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum