Geräusche im Schlaf?

bearbeitet 6. 10. 2005, 12:10 in Schreien- Schlafen- Wachen
Hi, hab das tolle Forum hier entdeckt, und will auch gleich mal eine Frage stellen.

Meine kleine Lara macht im Schlaf ziemlich komische Geräusche, die sich anhören, als ob ein kleiner Gnom im Bettchen liegt. Dabei stöhnt sie, lacht ab und an, grunzt, usw.

Natürlich machen wir uns Sorgen, ob alles in Ordnung ist, denn das ganze hört sich manchmal doch sehr gewöhnungsbedürftig an. :???:

Die Kleine ist jetzt 16 Tage alt.

Ist das ungewöhnlich, oder ist alles iO?

LG
krümelmonster

Kommentare

  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Das ist völlig normal. Mirco hat als er so klein war immer gegrunzt wie ein Trüffelschwein
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    das haben meine kinder auch gemacht,meine hebamme hat mir da gesagt das wäre derkehlkopf,da er noch nicht so richtig fest ist.
    bei meiner mittleren hat man manchmal gedacht ich habe einen wolf im bett liegen so hat sie im schlaf geknurrt.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :grin: ...bin ich wieder beruhigt.

    ich hatte schon angst, dass der kleinen irgendwas fehlt. das lustige ist, das macht sie ja nur im eigenen bettchen, hihi, echt. und nur dann, wenns dunkel ist. eigentlich müssen wir dann immer drüber lachen, weil's sich echt schräg anhört, aber ein bisschen sorgen sind halt immer dabei gewesen.

    als vater ist man halt doch mehr sensibel, als man vorher dachte... ;-)

    aber danke für die hinweise!

    krümel
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum