kann es sein...

WaschbaerWaschbaer

116

bearbeitet 5. 10. 2005, 18:30 in Schreien- Schlafen- Wachen
das meine kleine ihre schübe verschläft??
ich habe das buch oh je ich wachs gelesen, aber da schreiben sie nur dass die kinder dann weniger schlafen als sonst..
kann es sein dass es bei meiner kleinen anders ist ?? sie schläft sehr viel und ich denke wir sind zur zeit auf dem weg zum nächsten schub (17./18. woche) ...
muss ich sie wecken oder wach halten, wegen den mahlzeiten oder ist das nur bei kinderen mit zu niedrigem gewicht der fall ?? bei der letzten u-untersuchung hatte sie 5500gr. und der kia meinte ist ok ...
sie trinkt auch immer an die vier flaschen a 200ml. mehr geht halt nicht, denn sie schläft in der nacht ca. 12-14 std.
muss ich mir gedanken machen??
gruss waschbaer

Kommentare

  • LoreleiLorelei

    4,536

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Mach dir keine Sorgen. Die meisten Schübe hat mein Ole auch verschlafen. Das ist auch normal. Es gibt Kinder, die schlafen wenige, Kinder, die schlafen mehr, Kinder, die essen weniger, Kinder, die essen mehr.... alles ist möglich und alles ist normal. Wenn dein Wurm schlafen will, lass ihn schlafen. Wecken ist nicht nötig. Vertrau der Natur und deinem Baby. Was es bruacht, holt es sich idR. Freu dich und geniesse diese Zeit der RUhe für dich. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    sei froh das du so ein pflege leichtes kind hast.die kinder holen sich was sie brauchen und geniesse diese schöne zeit,es kann auch noch anders kommen wo sie nicht mehr so gut schlafen die zwerge. :razz:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum