mein baby mag keine massage mehr ?!?

tamiatamia

413

bearbeitet 9. 04. 2004, 10:37 in Plauderecke
ist es möglich, daß tamia die massage nicht mehr mag :shock: :?:

seit ca. 11 wochen massiere ( nach leboyer) ich sie abends vor dem schlafengehen :schlafen03: , und nun seit einer woche fängt sie schon an zu meckern wenn ich alles vorbereite :traurig07: , ich dachte erst sie wolle vieleicht früher ins bett ;-) (üblich ist um 20:oo)aber nachdem ich alles um eine stunde vorverlegt habe, fing sie auch an zu meckern :traurig02: dabei genieße ich es so

was meint ihr, hat sie schon keine lust mehr :?: :traurig06:

Kommentare

  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhuuu Alex,
    mal dran gedacht das Tamia sich auf den nächsten Sprung vorbereitet???? Ich sag nur 14. - 20. Woche :gruebel01:
    Also nicht verzagen und vielleicht nicht ganz so lange massieren, oder nur Teilstücke. Ganz aufgeben würd ich nicht ;-)
    Küßchen nach Neddelnburch
  • tamiatamia

    413

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    stimmt ja yasmin ich doooooooofe, les das buch ja selber!!!!! :roll:

    :fies02: :fies02: :fies02: :fies02: :fies02: :fies02: :fies02: :fies02:
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Alex, das Du auch immer so maßlos übertreiben musst :lachen04:
  • tamiatamia

    413

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    also ich nochmal und hab da nu ne andere these.........

    kann das sein daß tamia nach der massage keine kleidung auf ihren, mit öl eingeriebenen körper spüren mag und deshalb weint???

    seit zwei tagen kann ich sie wieder massieren, sie genießt wir haben echt viel freude dabei aber sobald diewindel um ist und der body dran ist fängt sie an zu meckern...........

    muss zugeben, als kind hat mich meine mutter auch immer nach dem baden in ein kratzendes hellblaues wollkleid gesteckt und ich haßte es........ tamia vieleicht auch???
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    das macht Conor auch.....
    ich denk das ist normal- nackich sein ist doch sooooo schön :lol:
  • tamiatamia

    413

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    nagut, wenn conorchen dat och tut, dann ist es halt normal ;-)
    knutschie yasmin und an conor uuuuuuuuuuund an kuddel :roll:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum