irgendwie bin ich verunschert,habe ja ne blasenentzündung und neme ja auch antibiotika und habe heute morgen durchsictigen sehr langen also 5-6 cm langen schleim gehapt... hatte das bei der ersten blasenentzündung net..was meinh ihr kommt es davon oder ist es normal son schleim zuhaben...
lg nicole
ich hatte das auch vor kurzem mal. Ein relativ fester langer Faden. Hatte direkt am nächsten Tag sowieso einen Arzt-Termin. Der bestätigte, dass alles in Ordnung ist. Hier ins Forum hab ich auch geschrieben. Ist wohl völlig normal. Mach dir keine Sorgen.
Sehr beruhigend! Ich hatte das nämlich heute mit so einem Faden und hätte mich ja sonstwie erschrocken, wenn ich diese postings hier nicht schon gelesen hätte :???: !!!
ja genau wie nen langer faden der unten raus kommt,hatte mich nur so erschrocken,weil ich das net kannte... ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
803
278
ich hatte das auch vor kurzem mal. Ein relativ fester langer Faden. Hatte direkt am nächsten Tag sowieso einen Arzt-Termin. Der bestätigte, dass alles in Ordnung ist. Hier ins Forum hab ich auch geschrieben. Ist wohl völlig normal. Mach dir keine Sorgen.
Lieben Gruß
Kathi (23. SSW)
3,507
Katie mit Krümelbub ET 05.02.06
242