mikrowellensterilisator!

wurschdelwurschdel

322

bearbeitet 30. 03. 2004, 14:31 in Plauderecke
hallo,
also ich habe so ein teil, hab aber keine ahnung mehr wie er funktioniert :oops: .
weiß jemand, wieviel wasser ich reingeben muß und wie lange er in der mikrowelle sein muß?

Kommentare

  • DesdemonaDesdemona

    956

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also in unseren müssen 200 ml wasser rein und 7 Minuten sterilisieren bei max. 600 W.

    Gruß
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also bei meinem ist es genauso, das ist bestimmt bei allen so. So ein Mikrowellensterilisator ist echt praktisch!
  • wurschdelwurschdel

    322

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich danke euch :byebye01:
  • maschamascha

    1,176

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ner Mikrowelle würde ich persönlich nicht über den Weg trauen. Ich mag die Dinger nicht, sowas kommt mir nicht ins Haus. Der Wasserdampf ist zwar bestimmt heiß genug, aber ich habe mal gesehen, wie ein Fliege - die mir bei meinen Eltern aus Versehen mit reingeflogen ist - nach zwei Minuten volle Stufe (das Essen hat reichlich geblubbert) wieder lebendig rauskam. Nee, danke! Dann lieber traditionell, wenn's auch mehr Arbeit macht.
  • wurschdelwurschdel

    322

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    na da gratulier ich doch der fliege :lachen05: .
    ich denke, wenn die dinger so gefährlich oder sonst was wären, dann würden sie nicht auf dem markt landen.
    ich habe den dampfsteri. ja schon bei meiner großen benutzt und ihr geht es prima ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum