brauche hilfe

JumsieJumsie

65

bearbeitet 1. 11. 2005, 13:07 in Schreien- Schlafen- Wachen
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Mein Sohn ist jetzt 6 Wochen alt und bis vor kurzem hat auch alles super funktioniert. Seit ein paar tagen ist es so das er so ab 19:00 Uhr wach ist und dann hunger hat. Das ganze zieht sich aber dann bis 23:00 oder 00:00 Uhr geht. Er will dann nicht schlafen und nur trinken. Ich weiß nicht was ich machen soll. Er kann doch nicht die ganze zeit trinken.
Das komische ist das er tagsüber nicht so oft kommt. Da ist alles in Ordnung und er kommt so alle 2 Stunden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin mit meinem latein am ende.

Ich danke euch schon mal für die antworten.

Gruß Kathrin

Kommentare

  • claudi.1claudi.1

    1,799

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Warum kann er nicht trinken, wenn er Durst/Hunger hat???
    Ich nehme mal an er steckt gerade im Schub und da ist häufiges trinken normal. Was fütterst du denn? MuMi oder Pre nehme ich mal an und davon kann er haben, soviel wie er möchte. Was da auf der Packung steht, kannst du getrost links liegen lassen ;-) .
  • supisupi

    8,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Kennst Du das Buch "Oh jeh ich wachse"?
    Da sind die Schübe gut beschrieben und man kann besser verstehen, was in den Kleinen vorgeht und warum sie sich so verhalten wie sie sich verhalten.
    Für mich hört sich das auch sehr nach Schub an.
    Übrigens war bei uns der 6-Wochen-Schub der schlimmste, dann erst wieder der 26-Wochen-Schub. Die anderen haben wir kaum bemerkt.
    Es gibt also Hoffnung! ;-)

    LG, Supi
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum