Ich hätt gern das Rezept,wie man einem Baby die Zeitumstellung erklärt ;-) das er so gegen 6 munter wurde und um 7 dann ENDLICH gestillt werden wollte, damit konnte ich ja gut leben, aber das er nun, trotz normlem ins BEtt gehen um 5 munter ist, das ist mir zu früh! GÄHN- schnief. Och menno! Wollte das nur mal loswerden :cool:
Kommentare
1,263
1,522
25,096
1,282
ich habe das so über zwei Wochen verteilt gemacht (bei der ersten Zeitumstellung im Frühjahr).
Das hat gut geklappt und nach eben ca. zwei Wochen hatten wir wieder unsere "alten" Zeiten. Wenn man da bei uns überhaupt von sprechen kann ;-)
Bei dieser Zeitumstellung hat sich das innerhalb der letzten Tage rasch ergeben, da sie sowieso ziemlich von der Rolle war wegen Zähnen und die Nacht zum Tag gemacht hat. Wir sind jetzt wieder bei 19.30 Uhr.
Versuch doch mal wenigstens so 10-15 Minuten länger rauszuschinden. Vielleicht auch über mehrere Tage und wenn das klappt, wieder etwas Zeit dranhängen. Dann solltet ihr bald wieder bei den "alten" Zeiten sein - bis zum nächsten Mal.
Gruß