Weiß nicht mehr weiter

Annett72Annett72

233

bearbeitet 3. 11. 2005, 16:23 in Schreien- Schlafen- Wachen
Meine kleine schläft fast nie und wenn dann mal am Tag im halben Stunden takt. Nachts dann mal 3 Stunden und ab 3 Uhr geht das Theater von vorn los. Dann hat sie Hunger trinkt aber nur 80g. Dann schläft sie auf meinem Arm ein und ich leg sie dann ins bettchen und es dauert keine Stunde schreit sie wieder wie am Spieß. So geht das dann bis nachmittags. Dann schläft sie mal 2 Stunden und alles beginnt dann von vorn.
Ich weiß das sie mit Blähungen zu kämpfen hat,mache schon Kümmel-Fenchel tee mit in die Milch,Windsalbe benutze ich auch,Kirschkernkissen auch. Aber nix hilft. Bin so kaputt zur Zeit weil mir der Schlaf fehlt. Was soll ich noch tun??? :cry:

Kommentare

  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Dich versuchen hinzulegen, wenn sie denn mal schläft. Und wenn es nur die halben Stunden sind.
    Ich weiß, mit mehreren Kindern ist das natürlich leicht gesagt...
    Aber ich denke, dir hilft hier wirklich nur Ausdauer und Geduld. Bei uns hat es 10 Wochen gedauert, bis Arthur nachts wirklich geschlafen hat. Und damit meine ich, das er nach dem stillen, er hatte im drei Stunden Takt nachts Hunger sofort wieder einschlief. Es dauert halt seine Zeit.
    :troest:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    überlege mal wie der kleine in den letzten wochen im bauch war,den rythmus haben die auch in den ersten wochen noch und sie brauchen halt eine weile bis sie sich an den rythmus drassen gewöhnt haben.

    Lass ihn doch gleich bei dir schlafen da schlafen die kleinen in den ersten woche und monaten ambesten.
    Ich hab meinen auch die ersten zwei monate immer bei mir auf den bauch schlafen lassen das ist zehn mal besser als ein kirschkernkissen und hilft echt gut bei blähungen.
    Ich habe zwar in der zeit auch nicht so richtig schlafen koönnen da es schlecht war mit drehen aber wenn er richtig fest geschlafen hatte habe ich ihn entweder in sein bettchen gelegt oder einfach neben mich ins bett,sie brauchen noch ganz sehr den geruch und den herzschlag der mutter.

    Bei mir hat dann auch ein getragenes t shirt und so ein gerät mit den herzschlag aus den mutterleib ganz gut geholfen und das die kleinen alle zwei bis drei stunden hunger haben ist noch ganz normal das wird erst mit der zeit länger,ich habe es dann ab den dritten monat immer mit den schnuller herausgezogen bis er von allein seinen vier stundentakt hatte.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum