Ideen,Tips und Tricks
Sina1972
948
Was habt ihr für Ideen, die schwierige Situationen leichter machen können?
:arrow: Fingernägel schneiden bei Julia geht wunderbar, wenn sie bei mir auf dem Schoß sitzt, und ich hier im Forum eine neuen Beitrag schreiben will und vorher die Seite -weitere Smilies ansehen- groß mache.
:arrow: Zähneputzen geht im Augenblick, in dem ich sie auf den Wickeltisch lege, und sie laut anlache, so daß sie mitlachen muß, kitzeln geht natürlich auch.
:arrow: Fingernägel schneiden bei Julia geht wunderbar, wenn sie bei mir auf dem Schoß sitzt, und ich hier im Forum eine neuen Beitrag schreiben will und vorher die Seite -weitere Smilies ansehen- groß mache.
:arrow: Zähneputzen geht im Augenblick, in dem ich sie auf den Wickeltisch lege, und sie laut anlache, so daß sie mitlachen muß, kitzeln geht natürlich auch.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
1,709
:arrow: Fingernägel haben wir bisher immer im Schlaf geschnitten, seit sie beobachtet hat wie Mama und Papa das machen, läßt sie es ohne meckern über sich ergehen
:arrow: Verbote wie zB "nein nicht den Schrank öffnen" finden kein Gehör - "mach den Schrank wieder zu" + "hole mal bitte xyz" funktioniert super