Zuviel Fruchtwasser - nichts tut sich

bearbeitet 3. 04. 2004, 22:42 in Schwangerschaft
Hallo alle,

hat irgendjemand einen heissen Tip? Habe heute Termin, aber es tut sich gar nichts!!! Hatte Do meine letzte VU, wobei laut Abtasten noch sehr viel Fruchtwasser ums Baby ist und das Koepfchen nicht fest im Becken. Laut vaginaler Untersuchung ist der MuMu noch nicht verkuerzt, fest und voellig zu. Kann ich irgendetwas tun, um mein Baby sanft zu locken? :roll:

Werde langsam ungeduldig und habe Angst vor Einleitung oder gar KS. Meine FAe sagte zum Glueck, sie wuerde mich auch 15 Tage ueber Termin gehen lassen. :shock:

Hat schon mal jemand was aehnliches erlebt? Irgendetwas muss doch nun mal passieren, oder?

Zurueck zum Tee, danke fuers Zuhoeren und vielleicht hat ja jemand einen Tip? :?:

LG
Antje.

Kommentare

  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    lass dich vom zukünftigen papa verwöhnen
    und vielleicht verhelfen die prostaglantine ja zum startschuß ;-)

    und sei froh über so einen vernünftigen arzt,
    der deinem zwerg die zeit braucht die er noch
    braucht um fertig gebacken zu sein :smile:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo Yeshe,

    danke fuer die schnelle Antwort. Dem Papa gefaellt das ausgesprochen gut, hoffe nur, es zeigt bald Wirkung. :grin:

    Also dann ab ins Bettchen, :oops:

    LG
    Antje.
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    viel spaß, :biggrin:
    aber lass die erwartungshaltung vielleicht im hintergrund :!:
  • LucaLuca

    1,305

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :lol:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum