Wickelauflage Versand gesucht

quandelequandele

1,868

bearbeitet 4. 04. 2004, 23:45 in Plauderecke
Hallo!!!

Habt Ihr eine Ahnung, ob ich die schmaleren Wickelauflagen (die die rechts und links so einen Keil haben, damit's Baby nicht runterkullert) auch irgendwo einzeln kaufen kann?

Die großen mit dem wulstigen Rand gibt's ja überall, aber für's Bad brauch ich so eine kleine und die gibt's immer nur in Kombination mit dem ganzen Tisch (der aber bei uns nicht reinpasst).

Vielleicht habt Ihr ja eine Idee.

Ach ja, oder einen Badewannenaufsatz, der auch auf so eine Platzsparbadewanne mit einer schrägen Seite passt. Wißt Ihr was ich meine? Am Kopfende ist die Badewanne ganz normal, die Länge ist auch normal, aber eine Ecke ist abgeschrägt. Dadurch dürften die normalen Wannenaufsätze wohl nicht halten, oder?

Kommentare

  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich schreib Dir ne PN Esther ;-)
  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo Esther,

    brauchst du nur die Wickelauflage, also so eine die man auf die Waschmaschine legen kann? Ohne 'Brett' drunter?

    Wenn ja, ich hab hier noch eine rumliegen... würd sie Dir schenken, nur Porto müsstest du übernehmen :smile:
  • floh72floh72

    292

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    @Esther

    guck doch mal bei ebay; kann mir nicht vorstellen, dass es da nichts für dich gibt...
  • Mandy1976Mandy1976

    4,183

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Also bei Ikea gibts eine ganz schmale Wickelauflage.
    Die Ränder sind zum Aufblasen - die kannst Du dir also ganz nach deinen Wünschen gestalten (von der Größe her) und die ist nicht teuer, kostet 9,90 EUR...
    Außerdem hat diese Wickelauflage bei Ökotest am besten abgeschnitten...

    LG
    Mandy
  • quandelequandele

    1,868

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    @ Armana: Danke für das Angebot - aber ich brauche so eine schmale, für die mein Mann mir dann einen klappbaren Wickeltisch zimmert. Und dank Maya bin ich auch schon fündig geworden!

    @ floh: In dem Falle hat Ebay mich ja echt im Stich gelassen - die Keilauflagen sind scheinbar wirklich selten, aber wie gesagt - ich hab eine gefunden.
  • jauchzerlejauchzerle

    6,272

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo Quandele,
    ich hab auch so ne "praktische" Platzsparwanne :twisted: .
    Aber im Fachhandel hab ich so ein Gestell, das normalerweise immer unter den Wickelauflagen verschwindet auch alleine gesehen, und das passt Zentimetergenau auf unsere Badewanne.
    Kostet so um die 20 Euros, aber das war mir der Scherz wert.
  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Huhu Esther, war nur ein Angebot... ;-)
    ich glaube die ist auch nicht sehr breit... so 55 cm, wenn ichs recht in Erinnerung hab...
    Aber wenn du eh fündig geworden bist, dann pack ich die bei Gelegenheit mal bei eBay rein ;-)

    LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum