Ja, wir habens getan...

bine.bebine.be

295

bearbeitet 22. 11. 2005, 13:48 in Plauderecke
...uns getraut und geheiratet!

Zugegebenermassen aus finanziellem Anlass (Steuer, wie unromantisch!) aber mit Herzensgrund (Liebe, wie romantisch!).

Es ging alles ganz schnell und unbürokratisch, letzten Montag angemeldet, am Freitag geheiratet und heute erstmals irgendwo mit meinem neuen Namen unterschrieben.

Es fühlt sich erstaunlich unspektakulär an - aber manchmal überrollt mich die Erkenntnis noch wie eine heiße Welle. Bei aller Nüchternheit der Sache - ich habe keine Ahnung, wovon die Standesbeamtin geredet hat, als ich die Optionen "kommentarlos rausrennen", "einfach umkippen" und "anfangen hysterisch zu lachen" durchgegangen bin... Letztlich hab ich Ennos Hand festgehalten, wie gut, dass er auch da war! ;-)

Hach. Schon schön.... Bilder gibts wenns mal Bilder gibt. Die Kamera ist noch in den Tiefen der Familie verschollen...

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Dann mal herzlichen Glückwunsch! :fun04:

Ich wünsche dir, dass Du in Deiner Ehe nicht oft :traurig07: musst und es sich nicht als :happy101: herausstellt. Stattdessen sollst Du :jubel: sein!
    Außerdem hoffe ich für Dich, dass Dein Partner nicht zum :schlafen02: ist. Falls doch, mach doch folgendes mit ihm: :fies101:
    Und dann wünsche ich Euch noch viele weitere :baby01: .
    Und solltest Du in Deiner Ehe mal :confused02: brauchen, :tuschel: sind ja auch noch alle da!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo Bine,

ich schließe mich mal ganz schnell Lichterkind an :biggrin:

Aber ich schätze die kürzere Zeremonie werden doch wir in Las Vegas gehabt haben :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • Sina1972Sina1972

948

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :laola02: Herzlichen Glückwunsch !!! :laola02:
  • ivo33ivo33

233

Wie schön :bounce02: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :laola02:

Rezeptvorschlag für die Ehe

Man nehme zwölf Monate, putze sie ganz sauber von Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und Angst und zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat genau für ein Jahr reicht.
    Es wird jeder Tag einzeln angerichtet aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor.
    Man füge drei gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, einen Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie und eine Prise Takt.
    Dann wird die Masse sehr reichlich mit Liebe übergossen.
    Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit und mit einer guten, erquickenden Tasse Tee ...

Catharina Elisabeth Goethe (1731-1808)

Alles liebe Ivonne
  • LoreleiLorelei

4,536

Bine... :shock: was :shock: wie :shock: wo :shock: .... so schnell und fix uznd still und leise.... cool. :biggrin: :cool:

Ich wünsch euch auch alles Glück dieser Erde und ab und zu ne sauren Apfel, damit ihr euch und euer Leben danach wieder besonders freudvoll geniessen könnt.

*blümchenreich* :fantasy05: :fantasy03: :fantasy05: :fantasy03: :fantasy05:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps