Leichte Blutungen in der 30. SSW. Schlimm?

JanaJana

158

bearbeitet 4. 04. 2004, 22:10 in Schwangerschaft
Hallo! Ich brauche dringend euren Rat!
Ich habe bei meinen letzten zwei Toiletten- Besuchen jeweils einen kleinen Streifen (c.a. 2 mm breit und 2 cm lang) Blut im Slip gefunden. Es sah nicht besonders hell aus, aber auch nicht dunkel- eher so mittendrin. War auch wirklich nicht viel. Von der Intensität her sah es aus, als hätte man mit einem Rotstift, der seinen Geist aufgib, versucht, einen Strich zu malen.
Die letzten zwei Tage war das Kleine sehr aktiv, hat Kickboxen geübt und sich dabei mindestens 10 mal gedreht.
Heute habe ich mich auch nicht angestrengt, eher auf dem Sofa gelegen oder rumgesessen. Gestern war ich schon aktiver mit Putzen und so. Da habe ich auch abends echt nicht mehr gekonnt, weil mein Ischias so weh getan hat.
Ansonsten habe ich ein bisschen ein blödes Gefühl im Bauch; es tut nichts weh oder so, fühlt sich aber nicht angenehm an. Vielleicht ein bisschen wie Regelschmerzen unter sehr viel Schmerzmittel, gerade so wahrnehmbar. Könnten das Übungswehen oder Senkwehen sein? Sollte ich morgen gleich zur FÄ? Ich habe am Donnerstag sowieso einen Termin, den könnte man sicher auch vorlegen.
Oder ist das jetzt eher unbedenklich? In der Suchmaschine habe ich eigentlich nur was zu Blutungen in der Frühschwangerschaft finden können und auch da war es ja nur bedenklich, wenn es sich um viel Blut handelt.
Ich weiß jetzt halt nicht so ganz, wie ich das einschätzen muss. :???:

Danke für eure Hilfe, Jana

Kommentare

  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    hattest du GV :?:

    es kann auch sein daß ein äderchen geplatzt ist, was nix außergewöhnliches ist,
    das der süden zur zeit stark durchblutet ist :!:
    beobachte erstmal wie sich das ganze entwickelt

    das zippen würde ich als übungswehen interpretieren und es ist auch in ordnung
    trinkst du den schwangerschaftstee
  • JanaJana

    158

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Danke! Da gehts mir schon viel besser!
    Na klar trinke ich den Tee. Ich finde ihn nämlich richtig lecker :grin: Pfefferminztee und so kann ich schon seit Anfang der Schwangerschaft nicht mehr trinken. Aber der Schw.sch.Tee schmeckt super.

    Liebe Grüße, Jana
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum