Hämorrhoiden

bearbeitet 6. 12. 2005, 22:03 in Gesundheit und Medizin
Ich habe ein super Forum gefunden - welches mit Expertenrat hilfreich zur Seite steht - dachte auch immer ich hätte Hämorrhoiden aber nein, mit Hilfe der Leutchen und dem Experten dort bin ich darauf gekommen das es eine Mariske ist - ich habe dort wirklich viel gelesen - was den Enddarmleidenangeht eigentlich ist das Forum unter Enddarmleiden auch ganz leicht zu finden, nur wer gibt den Begriff schon ein, wenn man nur an Hämorrhoiden denkt. :???: Nun weiß ich nicht ob ich das Enddarmforum hier verlinken darf, darum frage ich erst mal - denke aber es wäre sicher für viele nützlich - denn an Hand der Fotos dort habe ich erkannt das ich keine Hämorrhoide habe, obwohl ich jahrelang dran glaubte und fand nach der Entbindung ist es schlimmer geworden :???: Und der Spezialist für Enddarmerkrankungen (PROKTOLOGE) ist echt ein Mensch der sehr einfühlsam und hilfreich ist.

Hallo Mods - bekomme ich das o.k. ?????

Weiß nicht wer hier dafür zuständig ist - gebe den Link auch gern erst mal an den zuständigen Mod. weiter ;-)

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich finde das etwas zu speziell, zumal in der SS und nach der Geburt, für einige Zeit vieles normal ist, was man sonst evtl. anders sehen kann.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.