Filme, Serien, Dokus,...

2»

Kommentare

  • Ich hab gehört es soll schon an Staffel 9 von twd gearbeitet werden.
    Ich fand die1. Folge von Staffel 8 super! Außer das negan immer noch lebt. 🙈
  • @SchnuffelMel Aber was meinst du, WANN die Folge spielt?? Oder hab ich das mit der letzten Folge der 7. Staffel falsch in Erinnerung? 🙈
  • @cuc1997 wenn ich das richtig in Erinnerung habe war das Ende der 7. Staffel die Situation wo Negan mit seinen Leuten nach Alexandria kommt (nach dem Verrat von der Schrottplatz-Tussi) und droht Carl zu töten. Im letzten Augenblick springt Sheeva dazwischen und es kommt zum Kampf.
    Am Ende der Folge tun sich praktisch alle zusammen um gegen Negan zu kämpfen.

    Und genau da hat die erste folge jetzt wieder abgesetzt.

    Also so habe ich es in Erinnerung.
  • Ich gucke auch gern Serien.

    Momentan natürlich TWD, notgedrungen als Lückenfüller FTWD (wobei die 3. Staffel tatsächlich um Welten besser war als die ersten beiden), GoT, Club der roten Bänder.
    Und ich habe Vampire Diaries sowie Prison Break geliebt. Sehr schade dass beide Serien abgedreht sind.
  • @Catsdreams1984 genau so denke ich es auch bei twd :)
  • @Catsdreams1984 das vampire fertig ist finde ich auch mega traurig. Hab die serie geliebt und die war ein toller begleiter und einfach toll um vom alltag etwas pause zu bekommen und in eine andere welt abzutauchen.
    Ftwd hat mich bei staffel 3 total umgehauen. Saustark!
  • @Catsdreams1984Ach siehst du, den Part hatte ich nicht mehr auf dem Schirm - Danke 👍🏼Mit meinen Erinnerungen hatte es so keinen Sinn gemacht 😝
  • Schaut noch wer die serie handmaids tales? Finde die serie bis jetzt echt krass und sehr gut. Mal was anderes. Kann die serie total empfehlen.
    Und hat jemand schon die zweite staffel von strange things? War auch ganz gut.
    The walking dead neue staffel... Na ja die erste folge war ganz ok und ich dachte diesmal wird die staffel wieder besser als die letzte.... Aber die folge von letzter woche hat komplett meine hoffnung zerstört... Einfach nur schlecht :'( ich hätte kotzen können :p mal schauen wie die heutige folge wird.
    Wünsche Allen einen schönen abend. :3
  • @Blackwolf Und, wie fandest du die Folge gestern?
  • @Blackwolf Handmaids Tales steht auf unserer Liste, wollen wir unbedingt auch noch sehen. Strange Things 2 hatten wir ratzfatz durch, ich liebe diese Serie total.
    TWD gucken wir natürlich auch noch. Die Art der Serie hat sich sehr verändert, aber ich mag es dennoch und fand die dritte Folge gestern echt gut.
  • So also die dritte folge war ganz gut. Mir hat alles gepasst vorallem die kalte art von daryl. Gott sei dank, ich liebe ihn wen er so ist :)<3<br> Aaaaber was für ein verschisst ist den dieser "jesus"!! Da kommt endlich Morgen aus sich raus. Geht ab wie ne killermaschine und so langsam wird er echt ne geile rolle und da taucht dafür plötzlich "jesus" auf und meint einer auf Jesus zu machen?!? Mein gott ich hätte den mit eigenen händen erwürgt :#:) (leider habe ich nur wenige emoticons die ich hier benutzen kann, sonst würden ich einige andere emoticons hinschreiben)
    Na ja ne also ich hoffe mal maggi räumt alles auf. Punkt und aus
    :):):):)
  • Man ich war heilfroh als Rick das Baby im Arm hatte 🙏Und die Siegessicherheit vom König war mir die ganze Zeit schon suspekt. Daher wundert mich die Schlussszene kein Stück 😏Morgan ist doch schizophren oder?
    Ich glaube Rick passt es nicht wie sich seine Truppe momentan entwickelt. Speziell Daryl. Ich glaube die Tatsache dass er einen Vater getötet hat der bloß sein Kind beschützen wollte hat was mit ihm gemacht.
    Und ich vermisse Negan! Der fehlt total mit seinen Sprüchen 😍
  • @Catsdreams1984 ich weiss nicht recht wegen rick... Gerade die schlusszene wo daryl den einen jungen abknallt habe ich das gefühl rick sagt nicht mal mehr was dazu weil es einfach schon nornal ist. Fand ich super die szene. Nur schon sein wort das er dem jungen gegeben hat, das er frei sei wen er antworten gibt, wusste man schon, das er es nicht einhalten wird. Sehr geil und realistisch in der situation. Daryl entwicklung... Hmmm also er war ja am anfang schon so... Daher habe ich nicht das gefühl das er anderst ist. Staffel 7 hatte er halt kaum rolle und war eher zurückgezogen und jetzt kommt er endlich wieder. Mit wenigen worten punkt und aus, es muss erledigt werden und das ist nun mal daryl. Er hatte immer schon die arschkarte und musste das erledigen was erledigt werden musste und keiner wirklich machen wollte. Perfekt. :) ich bin happy. Morgan fand ich immer doof aber jetzt.... Sehr sehr spannend. Hoffe er bleibt so. Das gibt etwas aktion. Ne schitzo habe ich nicht das gefühl... Er hat es richtig gesagt: beide haben irgendwo recht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum