16 Kinder!!

bearbeitet 13. 12. 2005, 11:17 in Großfamilien
Habt Ihr zufällig diese Familie im Fernsehen gesehen???
BOH..was eine Organisation....Zweimal Zwillinge waren glaube ich auch dabei :shock:

Kommentare

  • Snoopy82Snoopy82

    7,740

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab's beim Durchschalten zufällig gesehen - Wahnsinn!!!

    Da ist wirklcih ein großes Organisationstalent nötig!!! Wobei man da sicher auch reinwächst - irgendwie funktioniert das auch!
    Ein Freund von mir hat 10 Geschwister, und bei denen zu Hause gab's nie Chaos oder so - es war halt nur immer viel los :biggrin:

    Aber ab dem 10. oder so müssen die Kinder doch bei der Geburt einfach nur noch rausgeflutscht sein ... ;-)
  • Maja1978Maja1978

    1,148

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    War das die Familie, wo alle schulpflichtigen Kinder auf eine Sonderschule gehen und einige sogar schon im Heim leben müssen?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein die sind alle zu Hause.
  • steffiisteffii

    1,316

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Maja1978 schrieb:
    War das die Familie, wo alle schulpflichtigen Kinder auf eine Sonderschule gehen und einige sogar schon im Heim leben müssen?

    Die Sendung habe ich gesehen. Sie lief unter dem Titel "Verwarloste Kinder" oder so ähnlich. Die hatten 14 Kinder und die Frau war mit Zwillingen schwanger.
  • AnjaHAnjaH

    25,096

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mein Großvater waren 18 zu HAuse. 12 die Erwachsen geworden sind. :grin:

    Mein Vater hat 35 Cousinen und Cousars. Na ja und in unsere Generation sind es weit über 80 Leute.
  • macelamacela

    20

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich hab es auch gesehn aber ich fand auch das man der mutter die liebe schon angesehn hat.

    ich glaube sowas schafft man nur wenn ganz viel liebe in einem steckt

    lg
  • PatyPaty

    2,953

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hm!
    Im Bekanntenkreis meines Mannes, gibts viele, die soviele Geschwister haben (sicher, kann man nicht die Länder vergleichen), aber die sind auch alle gut erzogen etc.

    Meine Oma in Spanien hat auch 16 Kinder geboren, davon sind 7 als Säuglinge verstorben und 1 als Erwachsener, bleiben noch 8.

    Heut zu Tage echt schwierig sowas, aber wie schön, dass es Leute gibt, bei denen das klappt!
    Naja, ab einer bestimmt Anzahl von Kindern hat man ja später auch kleine Helfer, so wars zumindest bei meinen Onkels und Tanten.
  • asteraster

    92

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo!

    Gab letzte WOche noch eine Familie mit 16 Kindern im Fernsehen!

    Und zwar bei Günther Jauch! Die Mutter wurde als "Managerin" des Jahres gekürt weil die des mit den vielen Kindern so gut macht...
    Und die hatten VIER (!!!) mal Zwillinge :roll: :roll: :roll:

    LG Aster
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum