Schöne Sprüche und Weisheiten rund um Babys und Kinder

ErvenyErveny

253

bearbeitet 8. 04. 2013, 02:18 in Plauderecke
Habe heute mal wieder ein Buch bekommen mit Sprüchen und Weisheiten rund um unsere Kinder.
Ich schreib sowas immer mal gern auf Einladungen, Dankeskarten, Geschenke, in Bücher oder hinten auf Erinnerungsfotos :)
Da dachte ich mir, wir könnten hier ja welche sammeln, damit man sie für irgendwas verwenden kann oder einfach als Tages-Aufheiterung.

Hier sind schon mal ein paar:

* Kinder müssen mit Erwachsenen sehr viel Nachsicht haben
* Sei nett zu deiner Schwiegermutter, denn sie ist billiger als ein Babysitter :P
* Selbst der Weiseste kann unermesslich viel von Kindern lernen
* Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten
* Die wildesten Fohlen werden die besten Pferde
* Die beste Methode ein Kind zu erziehen, ist ein zweites zu zeugen
* Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und was uns Erwachsenen selten passiert, sie genießen die Gegenwart
* Ein Kind ist sichtbar gewordene Liebe
* Spielende Kinder sind lebendig gewordene Freuden
* Die Fragen eines Kindes sind schwerer zu beantworten, als die eines Wissenschaftlers
* Kinderlärm ist Zukunftsmusik

Weitere folgen und ich freue mich auf eure :)
getaggt:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum