So damit alle wissen wer Anja diese "Frechheit" geschickt hat. Das bin ich.
Bei dem Geschenk handelte es sich wie auf dem Bild von Anja zu sehen um eine Kleine Tasche mit Pflegeprodukten für die Füße. Dieses Komplettpaket kostete 12,90 € bei Yves Rocher. Wenn es jetzt nicht mehr auf den Seiten von Yves Rocher zu finden, kann ich leider nichts dafür. Es handelt sich auf keinen Fall um Proben!
Ausgesucht habe ich es weil ich annahm das sich jede Mama sicherlich über ein schönes Fußbad und pflegende Creme für müde Füße freut, da frau ja schließlich den ganzen Tag auf den Beinen ist. War nur fürsorglich von mir gemeint.
Eingepackt habe ich es eine rote Glanzfolie mit dem Engelmotiv von Raffael und zu guter letzt habe ich noch ein blaues Kräuselband darum gemacht. Der Einpackkünstler war ich auch noch nie und war froh das ich es so hinbekommen haben. Zum Thema selbstgebasteltes kann ich nur sagen das man Zeit dazu braucht und ich diese nicht habe. Auch wenn einige anmerken werden, das man immer Zeit findet. Zwischen der Arbeit und 2 kranken Kindern konnte ich es leider nicht auf die Reihe kriegen. So und wegen der Karte muss ich mir Asche aufs Haupt streuen, die habe ich schlicht und ergreifend vergessen. Als es mir siedend heiß einfiel, war das Päckchen schon bei der Post. Was sollte ich also machen?! Und wie einige schon sagten, was ist so verwerflich an einer gebrauchten Versandtasche??
So jetzt könnt ihr mich lynchen!
Kommentare
59,500
Ich hoffe, du kannst das mit Anja unöffentlich klären - was immer es da auch zu klären gibt.
331
ich wollte gerade auf das ursprüngliche Posting antworten, aber das ist ja leider gesperrt. Als ICH fand das Geschenk nicht unpersönlich und das das keine Probepackungen waren habe ich sofort gesehen (als alter YvesRoches-Kunde) und deshalb das reingestellte Bild kopiert und am PC gespiegelt, da kann man die Packungsgröße von dem Öl mit 100 ml dann nämlich erkennen und so große Proben haben die nicht.
Und übrigens ich habe das Set gerade noch online gefunden. Als Suchbegriff braucht man nur essentielle eingeben und dann steht es da an erster Stelle.
Und die Idee fand ich auch nicht schlecht: war doch als Entspannung gedacht.
Und ich kenne es ursprünglich auch so, dass man beim Wichteln keine Karte dazu packt 1. weil es anonym ist und 2. weil es klar ist, dass das ein Weihnachtsgeschenk ist und eine nette Absicht dahinter steckt.
Sorry, wenn Dir das wichteln nun total vermiest wurde (und ich finde das für Dich schlimmer als für die Beschenkte!!!).
Und da bin ich ja nun froh, dass ich gar nicht erst mitgemacht habe.
59,500
Da handelt es sich wohl um ein klassisches Mißverständnis :roll: Anja vermißt die Weihnachtsgrüße und du hast sie schlicht vergessen.
Als eine derjenigen, die dein Geschenk auch lieblos fanden möchte ich mich bei dir entschuldigen: ich dachte wirklich, das es sich um Proben handelt. Und das hätte ich lieblos gefunden.
Was lehrt mich persönlich das für die Zukunft: sich am besten raushalten und es die betreffenden klären lassen, bzw. sich nicht einzumischen, bevor nicht beide Seiten gehört wurden. Letzteres ist einfach nur fair.
Also nichts für Ungut :fantasy05:
4,183
da kann ich mich den Vorschreiberinnen nur anschließen. Ich denke, da sind wirklich die Emotionen etwas zu hoch gekocht ;-).
Lieblos hätte ich im übrigen auch Probegrößen nicht gefunden - denn selbst die Kosten bei Yves Rocher noch genügend Geld...
Wie auch immer, ich hoffe, ihr könnt die Sache zwischen Euch aufklären und seid nachher nicht böse aufeinander. Denn das wäre wirklich sehr schade.
Und ich hoffe auch, dass falls noch jemand mit seinem Geschenk unzufrieden sein sollte (was ich nicht hoffe), diejenige sich dann gleich persönlich an den Absender wenden (wenn sie denn schon weiß, wer es ist).
LG
Mandy
25,096
So also wie PEggy schreibt. Ich habe ihr eien PN geschreiben, und ich denke wir haben das heir geklärt.
Das mit den Weihnachtsgrüßen ist ja jetzt geklärt nd auch das mit dem Geschenk.
wie gesagt mri ging es nie um das materielle, aber das habe ich auch gesagt.
Ich fidne jetzt können wir es gut sein lassen.
263
1,428
mein Wichtelkind is hier schon ziemlich lange nicht mehr aufgetaucht?! :roll:
59,500
27,156
hast du jetzt Sorge, dass dein Wichtel vergisst sein Päckchen abzuschicken und dass damit jemand anders leer ausgeht?
59,500
1,428
Nicht, das sie sich nciht mehr an unser wichteln erinnert :shock:
1,743
na da kann ich nur hoffen, daß mir mein Päckchen hier nicht um die Ohren geworfen wird. Hab zwar eine Karte mitgeschickt, aber .. nun ja
ich lass mich überraschen.
Im Notfall gibt es mich eben nur noch in Stücken. Ich hoffe es eröffnet sich hier nicht ein Schlachtfeld des Wichtelvergleichs.
Wir kennen uns doch viel zu wenig um uns letztendlich wirklich "das Richtige" zu schenken. Für mich persönlich geht es darum :
Juhu ich bekomme mal Post die nicht nur aus Rechnungen und Werbung besteht...
:bounce02:
So long..liebe wichtelige Grüße
4,536
geht mir auch so. ich sitze hier vor nem geschlossenen paket und freu mich. :biggrin:
3,151
Genau das denke ich auch. Ich finde die Aktion an sich toll, mir selber hat es Spaß gemacht, ich glaube, dass ich ne tolle Idee hatte und hoffe, dass meine Bewichtelte das genauso sieht, und ich freu mich, glaube ich, über so ziemlich alles, was über ein Dursley-Geschenk hinausgeht (ein altes Taschentuch, eine Büroklammer, ein Kleiderbügel...) :biggrin:
59,500
263
Kleiderbügel kann man nie genug haben, Büroklammern brauche ich auf Arbeit, nur das alte Taschentuch bereitet mir Kopfzerbrechen :roll:
Wie sagte der Dalai Lama schon so schön:
"Es ist immer möglich einer Sache oder Situation etwas positives abzugewinnen."
521
Aber mir gehts ebenso - ich weiss dass mein Paket angekommen ist, obs unterdessen geöffnet wurde, und ob's gefällt - bisher hab ich nichts gehört....ich hoffe - denn irgendwie wär ich auch selbst enttäuscht, wenn's bei meinem Wichtel nicht auf Freude stösst... Naja abwarten, Tee trinken...