uiiiiii, so viele Glückwünsche :shock:
ich bin ganz überwältigt. Lieben Dank an alle
(Rigmor, den Extrazucker kann ich derzeit gut gebrauchen)
Seit heute sind wir wieder zuhause. Johannes geht's gut, er ist zwar noch quittegelb, aber wird jeden Tag wacher und sobald ich ihn in die Sonne lege, wirkt das wie ein "An-Schalter" und er ist aktiv. Jetzt muss ich nur noch trainieren, daß er sofort im Schatten wieder ruhig wird ;-)
Mir geht's auch prima, diesmal wurde mir noch nicht mal schlecht hinterher (ich hatte ein anderes Schmerzmittel, bzw. erst mal gar keins und dann ein anderes) Dank Anjas medikamentösem Brainstorming heilt die Narbe irrsinnig schnell, ich konnte schon in der 2. Nacht wieder auf der Seite schlafen. :knutsch01: Danke Anja.
Am 3. Tag habe ich schon einen Baum zum ausreißen gesucht. :biggrin:
zum Leidwesen der Schwestern, die ich am Morgen nach der OP erschreckt habe. Sie hatten mich im Bad "abholen" wollen und ich saß schon wieder mit diesem Schlauch"salat" in den Händen am Bett und war am Rätseln, wo man einhängt :eek02:
Uns gehts so richtig gut, die Stillerei klappt auch der Kleine saugt noch ein bisschen schwach und recht wenig, aber er nimmt zu. Naja, 3 Wochen früher eben. Dazu sei gesagt, daß der KS vorgezogen wurde weil die Wehen wirklich einsetzten und meine Hebamme bulldozerartig einen OP "organisiert" hat, als sie mich die Wehen veratmen sah :shock:
Um 7 Uhr war ich in der Klinik (das war mit der Hebi abgesprochen) um 9 Uhr hab ich Frank aus München heimbeordert um 10 Uhr wurde ich auf meinem Bett in Richtung OP geschoben, um 11.05 Uhr krähte Johannes das erste mal und um 12 Uhr war ich auch schon wieder bei meinen Männern.
Ausführlicher Bericht folgt.
meine guete! :shock:
du, und iris, legt euch auf den op- tisch, laesst euch den bauch aufschneiden, wieder zunaehen, und geht nach hause! :fun47:
und ich konnte mich mit meiner dammnaht eine woche nach der geburt immernoch nicht buecken. :oops: respekt!
Alles, alles Gute und herzliche Glückwünsche auch von mir :bounce02: :bounce02: !!! Ich Dummerchen hab die ganze Zeit im falschen Forum auf die frohe Botschaft gewartet und hab nicht abgecheckt, dass dein Kleiner es so eilig hatte :oops: Liebe Grüße und viel Freude mit deinem Süßen, profi2
*gg* die Kaiserschnittnarbe ist für mich auch besser wegzustecken, denn ich sitze nicht auf meinem Bauch. Mein Dammschnitt damals hat mich auch schlimmer gepiesakt. Abgesehen davon, jumpy - es fehlte auch an einer Alternative, was bleibt uns übrig, als wieder fit zu werden ;-)
Immerhin ist die einzige Möglichkeit als Frau eine Woche Fullservice zu bekommen nur die, ein Kind zu kriegen.
Das einzige, wogegen ich momentan kämpfe sind Jakobs "freigeistige Aktionen" und mein Milchstau :shock: Jojo trinkt noch schwach und macht auch irgendwie noch einen ziemlich unfertigen Eindruck. Ich denke, wenn er erst ein bisschen kräftiger geworden ist, kriegen wir das alles auf die Reihe.
Alter Schwede!!! Da sieht man ja jetzt schon, das das mal ein ganz fescher wird :shock: Können wir den mit Louise verkuppeln, sollte sie in der Tat ein Mädchen sein? Bittebitte!
Birgit, ich werd mal in ner ruhigen Minute mit ihm reden ;-)
Ute, er hat nur "Goldstaub" auf der Nase, ansosten die sprichwörtliche Babyhaut.
Eo, der pennt den ganzen Tag, ich erschreck richtig, wenn er die Augen auf hat - damit rechne ich irgendwie nicht :shock:
Eo, der pennt den ganzen Tag, ich erschreck richtig, wenn er die Augen auf hat - damit rechne ich irgendwie nicht :shock:
:lachen04:
Wie cool! Und ein bisschen neidisch bin ich auch... Ich glaub Jannis hat schon von Anfang an nie mehr als ein Drittel des Tages geschlafen- der war schon immer so aufgeweckt :razz:
gg* die Kaiserschnittnarbe ist für mich auch besser wegzustecken, denn ich sitze nicht auf meinem Bauch. Mein Dammschnitt damals hat mich auch schlimmer gepiesakt. Abgesehen davon, jumpy - es fehlte auch an einer Alternative, was bleibt uns übrig, als wieder fit zu werden
hast recht, du hast ja noch zwei andere, die zuhause auf dich warten. :biggrin:
einen ganz suessen hast du da. ;-)
Da kommt ja richtig Lust nach Kinderkriegen auf, so ein Exemplar würd ich auch noch nehmen. Männlich und pflegeleicht soll es werden. Wenn ich nur wüsste, wie das geht :roll:
Ich gönn es dir jedenfalls von Herzen, Barbara.
Und das Bild ist so schön gemacht, klasse. :fun52:
Kommentare
1,768
Von mir auch den allerherzlichsten Glückwunsch.
:baby01:
LG
Petra
6,272
ich bin ganz überwältigt. Lieben Dank an alle
(Rigmor, den Extrazucker kann ich derzeit gut gebrauchen)
Seit heute sind wir wieder zuhause. Johannes geht's gut, er ist zwar noch quittegelb, aber wird jeden Tag wacher und sobald ich ihn in die Sonne lege, wirkt das wie ein "An-Schalter" und er ist aktiv.
Mir geht's auch prima, diesmal wurde mir noch nicht mal schlecht hinterher (ich hatte ein anderes Schmerzmittel, bzw. erst mal gar keins und dann ein anderes) Dank Anjas medikamentösem Brainstorming heilt die Narbe irrsinnig schnell, ich konnte schon in der 2. Nacht wieder auf der Seite schlafen. :knutsch01: Danke Anja.
Am 3. Tag habe ich schon einen Baum zum ausreißen gesucht. :biggrin:
zum Leidwesen der Schwestern, die ich am Morgen nach der OP erschreckt habe. Sie hatten mich im Bad "abholen" wollen und ich saß schon wieder mit diesem Schlauch"salat" in den Händen am Bett und war am Rätseln, wo man einhängt :eek02:
Uns gehts so richtig gut, die Stillerei klappt auch der Kleine saugt noch ein bisschen schwach und recht wenig, aber er nimmt zu. Naja, 3 Wochen früher eben. Dazu sei gesagt, daß der KS vorgezogen wurde weil die Wehen wirklich einsetzten und meine Hebamme bulldozerartig einen OP "organisiert" hat, als sie mich die Wehen veratmen sah :shock:
Um 7 Uhr war ich in der Klinik (das war mit der Hebi abgesprochen) um 9 Uhr hab ich Frank aus München heimbeordert um 10 Uhr wurde ich auf meinem Bett in Richtung OP geschoben, um 11.05 Uhr krähte Johannes das erste mal und um 12 Uhr war ich auch schon wieder bei meinen Männern.
Ausführlicher Bericht folgt.
1,630
du, und iris, legt euch auf den op- tisch, laesst euch den bauch aufschneiden, wieder zunaehen, und geht nach hause! :fun47:
und ich konnte mich mit meiner dammnaht eine woche nach der geburt immernoch nicht buecken. :oops: respekt!
59,500
Da hats der Kleine wohl echt nicht erwarten können. Na, ist hier draußen ja auch viel spannender ;-)
125
3,579
auch von mir alles Gute ! Und ganz viel Freude an eurem kleinen Johannes :fantasy05:
6,272
Immerhin ist die einzige Möglichkeit als Frau eine Woche Fullservice zu bekommen nur die, ein Kind zu kriegen.
Das einzige, wogegen ich momentan kämpfe sind Jakobs "freigeistige Aktionen" und mein Milchstau :shock: Jojo trinkt noch schwach und macht auch irgendwie noch einen ziemlich unfertigen Eindruck. Ich denke, wenn er erst ein bisschen kräftiger geworden ist, kriegen wir das alles auf die Reihe.
6,187
2,173
38
Alles, alles Liebe und Gute für eure Zukunft...
Auf das euer Kind wächst und gedeiht...
Liebe Grüße
Kathi mit Lea Sophie (29.06.2004)
6,272
Damit Ihr mal seht, um wen es hier geht. *vorstolzplatz*
27,156
59,500
2,833
6,272
Ute, er hat nur "Goldstaub" auf der Nase, ansosten die sprichwörtliche Babyhaut.
1,257
:lachen04:
Wie cool! Und ein bisschen neidisch bin ich auch... Ich glaub Jannis hat schon von Anfang an nie mehr als ein Drittel des Tages geschlafen- der war schon immer so aufgeweckt :razz:
2,598
wow, der hat jetzt schon richtig Persöhnlichkeit im Gesicht! *vor Neid platz*
Wünsche euch beiden (und dem Papa und den großen Brüdern natürlich auch ;-)) eine tolle Zeit.
27,156
6,272
1,630
einen ganz suessen hast du da. ;-)
956
111
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viel Freude beim Kennenlernen!
2,943
Ich gönn es dir jedenfalls von Herzen, Barbara.
Und das Bild ist so schön gemacht, klasse. :fun52:
6,272