Geburtshoroskop

AnnalisaAnnalisa

674

bearbeitet 16. 01. 2006, 16:03 in Plauderecke
Hi,

hat hier jemand Erfahrung mit der Erstellung von Geburtshoroskopen bzw. kennt eine seriöse Adress? Wenn man googelt finden sich zwar Unmengen von Links allerdings habe ich keine Ahnung, welche Adresse etwas taugt.

Was ich inzwischen herausgefunden habe ist, dass meine Tochter Sternzeichen Schütze mit Aszendent Steinbock und im chinesischen Horoskop Hahn ist.

Das mit dem Aszendent Steinbock finde ich ganz witzig, da ich ebenfalls Schütze bin und mein Mann Steinbock, also eine perfekte Verbindung von uns beiden.

Sollte also jemand bereits ein Geburtshoroskop für sein Kind erstellt haben lassen und gute Erfahrungen gemacht haben, wäre ich für eine Empfehlung dankbar.

Grüße

Anna

Kommentare

• CelianaCeliana

18

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo,

schau mal bei Babyclub.de, unter Services gibts ein Babyhoroskop, ich glaub zwar nicht soo ernsthaft dran, fand ich aber ganz niedlich.

danach soll meiner ein schmuser werden, fände ich ganz angenehm nach dem großen Rappel Zappel. :razz:

Conny
  • AnnalisaAnnalisa

674

Vielen Dank für den Tipp. Allerdings suche ich eher etwas spezielles für meine Tochter. also mit Berücksichtigung der genauen Zeit und des Ortes. Ich vermute, dies erhält man nicht umsonst.

Grüße

Anna
  • ximox04ximox04

279

Ich fänd sowas auch sehr interessant. Ich habe schon lange über soetwas nachgedacht, mich aber dann doch nicht getraut, weil man ja so viel Mist darüber hört. Aber wenn jemand einen guten Rat hat, wäre auch ICH dafür dankbar.
  • ximox04ximox04

279

Ich hab grad was bei Ebay gefunden. Da werden Geburtshoroskope erstellt. 70 Seiten für ca. 8 Euro. Vieleicht wär das was??
  • stella_azurstella_azur

3,009

hast eine pn, anna.
  • ximox04ximox04

279

hmm. schade. wollte doch auch so gerne was vernünftiges für meine Kids. :???:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps