:laola01:
Juhu, juhu, Leo ist heute genau ein halbes Jahr alt und trotz aller "Er nimmt zu wenig zu", "Der arme Kerl, kriegt immer nur Milch", "Willst Du ihm nicht mal was Richtiges geben" und "Der will bestimmt langsam mal Brei, das ist doch bei denen Instinkt" :shock: sind wir beim Stillen geblieben. Und werden es auch bleiben, es ist einfach zu schön, ich liebe es einfach zu sehr.

Sorry, das musste jetzt mal raus. :oops:
edit: Hm, ist es eigentlich albern, stolz auf ein halbes Jahr Stillzeit zu sein? Schließlich bin ich da hier ja nicht gerade ein Einzelfall, gell. ;-) Und länger gestillt haben schon so einige hier. Aber macht nix, Euch krieg ich noch. :twisted:
Und naja, ein bissl Wehmut ist ja auch dabei. Es war doch erst gestern, als Leo das erste Mal auf meinem Bauch lag und mich liebevoll anpullerte. :biggrin:
Kommentare
277
Es ist nicht albern stolz darauf zu sein. Im Gegenteil, wir stillen jetzt *grübel* siebenenhalb Monate und ich freu mir ' Loch ins Knie.
Rebecca hat ihren "Instinkt" auf Beikost wohl verloren ;-) .
Ich kann gut damit leben!
Hoffen und wünschen wir uns, dass unsere "Großen" uns noch lange beglücken und vor allem selber alles dabei bekommen, was ihr Herz bergehrt. :laola01:
:knutsch01: alicoco
1,356
Man muss aber auch sagen, Ihr seid wohl auch an diesem "Point of no return" ich frage mich echt, wie manche Mütter es schaffen, genau 6 Monate zu stillen...geht das überhaupt??? Wo ist den nach 6 Monaten der Knof zum abschalten? :biggrin:
Ich stille jetzt seit knapp 9 1/2 Monaten und eigentlich, wenn ich es recht überlege, fast voll... ;-)
Ja, ich bin stolz darauf, besonders wenn Louis älter geschätzt wird und die Leute mich fragen, ob es normal ist, dass Babys in seinem Alter so groß sind und so viel Kraft haben... :biggrin: Ja, und das alles "nur" mit Muttermilch....
Viele Grüße und fröhliches Weiterstillen Euch Beiden
954
auch von mir herzlichen Glückwunsch :knutsch01:
Wir haben jetzt mal gerade einen Monat rum, aber wir kriegen euch ;-)
837
Herzlichen Glückwunsch!
Wir hatten ja das halbe Jahr Flasche Weihnachten rum und 2 Wochen vorher hat Conor Essen verlangt
Bleib dabei und lass Dich nicht verrückt machen, die Kleinen werden soooo schnell groß! Ich frage mich immer, wo mein Baby geblieben ist!
Liebe Grüße!
7,740
Nein, finde ich nicht!!!
Ich bin auch stolz drauf, meine Kleine trotz Studium ein halbes Jahr voll gestillt zu haben ... jetzt ist sie gut 7 Monate alt und stillt nur noch morgens, abends und nachts *schnief* ... meine Kleine wird groß ...das ging irgendwie alles viel zu schnell ...
Zu Weihnachten hat unser Schwager uns eine DVD zusammengestellt - vom ersten Tag bis sie ca. 4 Monate alt war ... Wahnsinn!!! Irgendwie war mir das gar nicht so bewusst, WIE SEHR sie sich in der Zeit verändert hat ... die Zeit rast!!! ... gerade erst nen positiven Schwangerschaftstest gehabt, und jetzt robbt sie schon durchs Zimmer :sad: ...
Aber immer, wenn ich meine Kleine sehe, wenn sie robbt, den Vierfüßlerstand übt oder mich anstrahlt, bin ich soooo stolz auf sie - sie ist einfach toll!!!!