e r - die neuen Folgen

jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 15. 05. 2007, 15:45 in Medien und Information
letze Woche gings ja los...
Ich war ganz überrascht, daß Carter ein Kind hat?
Kann mir bitte jemand sagen, mit wem? :shock:

Kommentare

  • ximox04ximox04

    279

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Carter HAT kein Kind. Seine Freundin Kem hat es tot zur Welt gebracht. Es ist im Mutterleib verstorben. Hast Du die letzten Folgen der letzten Staffel nicht gesehen?? Es war so traurig.

    Übrigens: Weißt Du schon, daß Carter die Serie verläßt?? Das finde ich echt schade. Er war immer mein Liebling dort. Jetzt sind kaum noch welche aus den ganz alten Folgen dabei :sad:
  • coracora

    6,187

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    kaNN DAS SEIN; DASS DER TITEL HIER FALSCH IST?
    sorry, tastatur.. Es heißt ER...

    also, von carters Kind weißt du ja... alles andere ist eher Nebengeschichte. Abby hat etwas Probleme gehabt, sie ist jetzt volle Ärztin und ein Patient ist gestorben, sie hatte auch Ärger mit den Schwestern.

    Kem ist weg, nach Afrika, weil sie es hie richt mehr aushält. Carter geht wohl hinterher, er hat jetzt gemerkt, als er einen todkranken gepflegt hat, dass es nicht gut ist, den KOntakt abzubrechen und einfach zu schweigen. Es ist bekant, dass es seine letzte Staffel ist - wie können die mir das antun? :roll:

    neela hat ihr studum geschmissen und schläft grad bei Abby auf der couch. Sie sucht einen job und hat ärger mit ihren Eltern, da sie ihren Bruder unterstützen sollte.

    was noch?
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    @Barbara
    sei froh, dass du das mit dem Kind nicht gesehen hast. Das war furchtbar! ER ist in diesen Dingen ja wirklich sehr realistisch. Insofern toll, dass sie gezeigt haben, was das wirklich bedeutet. Aber mir ging das furchtbar unter die Haut.
  • coracora

    6,187

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ich habe total geheult, es war echt schlimm.
  • tortosa01tortosa01

    556

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Oh Mann, grad die Folge habe ich verpasst......ich wusste nur dass Kem schwanger ist, und das nächste Mal als ichs gesehen hab war die Rede davon dass das Kind tot ist.

    Hilft wohl nix, muss ich wohl hoffen dass sie es in ein paar Jahren wiederholen :roll:
  • ximox04ximox04

    279

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Bei Kabel1 laufen doch die ganzen Wiederholungen. Obwohl die sicher noch sehr lange brauchen, um das aufzuholen. Ist ja schon die 11. Staffel (oder die 8.???)

    Übrigens wird die Serie noch mind. bis zur 14. Staffel laufen. Wurde alles schon gekauft :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02:

    Heute kommt ja die nächste Folge. Ich kanns kaum erwarten.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich freu mich auch jeden Dienstag Abend total auf ER. Hab erst gar nicht mitgekriegt, dass da ne neue Staffel läuft. Hab zufällig ein paar Tage vorher ne Vorschau gesehen, sonst hätt ichs glatt verpasst.

    Das mit dem toten Baby war echt schlimm, sowas kann ich gar nicht sehn. Aber noch schlimmer wars mal in einer älteren Folge, wo Abby ihr Praktikum als Ärztin gemacht hat und auf die Neugeborenenintensiv kam mit Neela zusammen. Kann sich jemand da dran erinnern?? Da kamen Eltern mit ihrem ein paar Wochen alten Sohn und es stellte sich heraus, dass sein Darm nicht arbeitete. Er ist dann in der Folge auch noch gestorben. Als die lief, war mein Sohn auch gerade ein paar Wochen alt. Ich hab da echt Alpträume bekommen davon, so schlimm fand ich das. Auch wenns nur in ner Serie war...

    Auf Kabel eins ist das ja irgendwie total ducheinander. Ich kuck da eigentlich nie, nur ab und zu schau ich mal, wo die gerade sind. Jetzt kommen grad wieder die alten Folgen, wo Doug Ross noch dabei ist. Davor kamen schon relativ neue, wo Dr. Green und Dr. Corday schon ihre Tochter haben. Komisch ist das bei denen mit der Reihenfolge...
  • ximox04ximox04

    279

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Die senden dort eigentlich der Reihe nach. Aber nach der vorletzten Staffel haben die wieder von vorn angefangen. Die hatten einfach noch nicht die letzte Staffel gekauft. Aber ich denke ja mal, daß die die neue Staffel jetzt auch haben. Dann stimmts wieder einigermaßen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ach so ist das. Jetzt bin ich schon schlauer. Du kennst dich ja voll aus :grin:
  • ximox04ximox04

    279

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Naja. Ich bin in einem TV-Serien_Forum Mitglied. Und ich seh ER seit der 1. Folge. Hat schon seine Vorteile ;-)
  • jauchzerlejauchzerle

    6,272

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    AAAAHhh. jetzt wird mir einiges klarer.
    Ne, danke, gestorbene Kinder brauch ich momentan keine :shock: Dafür ist meine hormonell/psychische Verfassung momentan nicht stark genug. Reicht schon, daß Carter sich aus der Serie verkrümelt :shock:
    Auf Kabel 1 bin ich auch immer wieder überrascht, wie lebendig DR. Green ausschaut, wenn man ihn noch vor ein paar Wochen sterben gesehen hat. :roll:
    Na, egal, ich hab die Serie vor 10 Jahren mal lange verfolgt, dann aber pausiert, und seh jetzt quasi lauter "neue" Folgen ;-)
    Gut, daß Ihr den Durchblick habt - ich wär ja glatt aufgeschmissen


    @ Cora: ich hab's geändert :oops: danke für den Hinweis.
    spam1.gif
  • Silke76Silke76

    1,109

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ufff ächz......
    Wieder nach oben schieb.....
    Wie findet ihr die neue STaffel und insbesondere Abby als Mama :biggrin:
    Mal ne Frage an euch ER Fans:
    Wie findet ihr den Namen Neela.......?
    Warum ich das wohl frage?????
    Siehe Signatur... ;-)
    ginge der auch mit nem deutschen Nachnamen um eure ehrliche Meinung wird gebeten, bevor ich das in nem anderen Beitrag vielleicht noch mal die "nicht ER Fans" frage :biggrin: :biggrin:
  • karin83karin83

    2,299

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    neela gefällt mir sehr gut aber deutscher anchnahme? kommt immer drauf an welchen du hast .. ?
    ich mein neela Müller/Meier klingt doch irgendwie komisch?!

    aber naja ich glaub dass weißt nur du :-) und dein parter :biggrin:
  • BibileinBibilein

    4,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Silke76 schrieb:
    Wie findet ihr den Namen Neela.......?
    Warum ich das wohl frage?????
    Siehe Signatur... ;-)
    ginge der auch mit nem deutschen Nachnamen um eure ehrliche Meinung wird gebeten, bevor ich das in nem anderen Beitrag vielleicht noch mal die "nicht ER Fans" frage :biggrin: :biggrin:

    grrrrrrrrrrrrr, nicht wegnehmen, das war mein Favorit *schimpf* :biggrin: :biggrin:

    nein, also ich finde den Namen soooooooooooooooooooooooooooooooobergigantische klasse!!!!!

    Hach, ich schau ER auch für mein Leben gern und zwar seit ich ss war. Da lief das auch auf Kabel eins ich glaub immer um halb fünf oder so. Hab ich immer gesehen (als ich dann daheim war). Naja und klar, die neueren Staffeln auf Pro7
    also ich habs ja mit dem Kroaten da, wie heißt der noch? Goran? Keine Ahnung. So ein süßes Ding. *lächz*. Der Carter ist mir zu.... naja zu "Stock im A.." Wie hieß denn das andere Schnittchen wo erst vor kurzem dazukam. Der wo mit Neela im Studentenwohnheim ist... so ein ganz junger. Na der ist auch süß.... Ihr seht schon, ich schau das nur wegen der Kerle. *scherz*
    ER ist klassssssse, ich konnte am Schluss schon selbst Diagnosen und Therapie bestimmen, wenn ein neuer fall reinkam. Tubus drainage, 15er Skalpell, 120ml Lidukain... ich mach jetzt mein Medizinstudium basierend auf ER, das müsste reichen. Ach herrlich....
  • BibileinBibilein

    4,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    silke, jetzt seh ich grad, deine Maus heißt Mara und wenn dann Neela dazukommt. ich weiß nicht, das wäre wie Mika und Luca, Sabine und Hermine, Sarah und Lara, weißt du was ich mein?
  • Silke76Silke76

    1,109

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    @Bianca
    stimmt hast recht, das "reimt" sich...
    hmmmmmm mal sehen, bin noch auf andere Meinungen gespannt. Zumal Neela aus dem indischen kommt und meine erste Tochter blaue Augen und blonde Haare hat, wenn die zweite auch so`n Blondschopf wird hmmmmmmmmm :roll:
  • wudwudwudwud

    2,744

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Bei Neela (was hier nebenbei bemerkt völlig falsch ausgesprochen werden würde) muß ich immer an Neelix aus Raumschiff Voyager denken.
    Der Name ist toll, aber bitte nur mit entsprechendem Nachnamen.
    Und wo bitte reimen sich Mara und Neela?
    Auf Mara reimt sich Lara oder Kara, aber Neela?????
    Nur weil ein Buchstabe gleich ist reimt sich etwas nicht gleich.
    Kyra reimt sich ja auch nicht auf Anna obwohl beide mit "A" enden.

    Oder mir fehlt jetzt völlig der Sinn für die richtige Betonung.

    ER verfolge ich auch und finde es gut, auch ohne Carter.
    Jetzt bleiben nur noch Carry und Abby als "alte" Hasen. Und Frank natürlich.

    Der Doc heißt übrigens Kovac bzw. Goran Visnjic.
  • Silke76Silke76

    1,109

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    @wudwud
    Würd passen, Neelix. Denn Raumschiff Voyager war meine absolute, heißgeliebte aller aller aller liebste Serie... Schade, dass die doch noch nach Hause gefunden haben. Hätten von mir aus ewig im Delta-Quadranten herumirren können (mit ner Frau als Captain :biggrin: )


    Um mal wieder aufs eigentliche ER Thema zurückzukommen:
    Habt ihr die Folge gesehen, in der Abby in der Mutter/Kind Gruppe aufschlägt? Ich hab mich köstlich dabei amüsiert. :biggrin:
  • wudwudwudwud

    2,744

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ja, hat gepasst.

    Wobei es schon überzogen war, oder?
    Aber es gibt wohl so Leute die ihre Kids als Zuckerpüppchen sehen und sich damit schmücken.
  • BibileinBibilein

    4,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    wudwud schrieb:
    Und wo bitte reimen sich Mara und Neela?

    es geht um die Endung und, dass es auch beides zweisilbige Namen wären.
    Ich habe ja als Beispiel auch Mika und Luca genannt. Ich finde einfach, wenn man die Namen hintereinander ruft, klingt das komisch... Aber das ist meine persönliche Empfindung ,mag sein, dass ihr das anders seht.
  • wudwudwudwud

    2,744

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Naja, aber dann ist das kein wirkliches Reimen. Dann hab ich das falsch verstanden.

    Hm, es gibt ja Leute die es genauso haben möchten.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum