Endlich auch mal gute Nachrichten!!

s.reihss.reihs

114

bearbeitet 15. 04. 2004, 13:58 in Schwangerschaft
Hallo,
war gestern in KH zum Organscreening.Nach meinen letzten Wochen mit nur beunruhigenden Nachrichten -schlechter Triple Test- Zyste im Köpfchen-endlich mal positive Nachrichten.Also die Zyste ist weg, der Arzt sagte das kommt schon mal vor das sich kleine Zysten bilden aber recht schnell auch wieder verschwinden.Also kein Grund zur Sorge. Ansonsten wurde alles kotrolliert und gemessen.Er kann keine Marker für eine chromosonale Störung erkennen.Alles im normalen Bereich! Mein Gott bin ich/wir erleichtert. Auf diesen Termin zu warten hat echt Nerven gekostet! Und nicht nur mich -mein armer Mann-musste mich Nervenbündel die ganze Zeit bei Laune halten!
Liebe Grüsse Sabrina
22+0

Kommentare

  • BatisdaBatisda

    1,729

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Das ist doch super :laola01:
  • tesuntesun

    1,709

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    oh schön :bounce05:
    na dann viel Vergnügen beim weiteren kuglig werden
  • wudwudwudwud

    2,744

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :byebye01:
    Das klingt doch toll.

    Bitte versteife Dich aber nicht auf das Triple Testergebnis.
    Dieser Test ist so unsicher und gewiß keine Garantie für irgendwas. Weder in die eine, noch in die andere Richtung.
    Ich hab bei meiner Schwangerschaft lange überlegt ob ich ihn machen lasse. Letztendlich habe ich mich dagegen entschieden und nur den AFP-Wert bestimmen lassen und das auch nur weil man mir bei meinem FA gesagt hat das es äußerst selten ist das eine schwangere Frau gar nichts testen lässt.
    Naja dann hab ich mich halt dafür entschieden da der wesentlich treffsicherer ist, aber beiweitem auch nicht 100%, und auch eventuelle chromosomale Störungen bzw. die Folge daraus anzeigen kann, aber nur kann.
    Mein Wert war ok, das Baby auch.
    Auch US-Untersuchungen sind keine Garantie, aber ich denke im Vergleich zum Triple Test sind sie wesentlich besser und genauer.
    Also genieße den Rest Deiner Schwangerschaft und zwar in vollen Zügen.
    Nachher wirst Du ihr nachtrauern, ging zumindest mir so. Im Nachhinein ist doch alles nicht so schlimm gewesen und eigentlich war es ganz schön *g*.

    Gruß

    Martina
  • s.reihss.reihs

    114

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Danke für eure Nachrichten.Werde meine Schwangerschaft jetzt weiter genießen. Liebe Grüße Sabrina :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum