Sterilisator für die Mikrowelle ?

krümelkrümel

77

bearbeitet 15. 04. 2004, 13:53 in Plauderecke
Habe mich heute mal ein bisschen über Vaporisatoren informiert. Eine Verkäuferin hat mir gesagt, dass die für die Mikrowelle nichts´s wären, warum auch immer (hat mir irgendwas von Kratzern erzählt, was ich irgendwie nicht nachvollziehen konnte).

Habt Ihr Erfahrungen, pro oder contra ?

Mikrowelle oder Normal?

Welche Marke ?

Kostenpunkt ?

Vielen Dank für Eure INFOS :smile:

Kommentare

  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    hallo!

    das Thema hatten wir schonmal kurz angeschnitten:

    http://hebamme4u.net/forum/viewtopi ... highlight=

    Also ich habe einen Mikrowellensterilisator benutzt und war damit total zufrieden. Von Kratzern oder so hab ich nie was bemerkt, ich weiß auch nicht wie es dazu kommen soll, man legt die Fläschchen, Sauger,... ja schließlich rein und das wars.

    Wieviel so was kostet kann ich dir nicht sagen, hab meinen damals geschenkt bekommen, vielleicht weiß das jemand anderes.

    Meiner ist von Primo, aber ich denk die Marke ist da nicht so wichtig, man kann da nicht viel falschmachen.

    Tschüssi Dani
  • HoramaHorama

    118

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ich habe einen von avent, der hat 25 euro gekostet. ich benutze ihn allerdings nicht mehr, weil die grossen flaschen von nuk da nicht wirklich reinpassen. ist halt für avent-flaschen :)
  • IngaInga

    753

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich bin mit dem Mikrowellen Steri von Avent total zufrieden.
    Keinerlei Kratzer bisher. :smile:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum